motorradfarbe

Bilduntertitel eingeben... - (vmax, motorradfarben)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Yamaha hat in den Modelljahren 1997/98 folgende Farbe für die TRX verwendet: very dark blue metallic (VDBM3) 0266 (Originalfarbcode falls Interesse).

Diese Farbe wirkt aber auf den ersten Blick wie b.r.g. und ist wahrscheinlich kaum zu unterscheiden... evt. ist das aber dennoch eine Idee... allerdings würde ich persönlich eher zu einzelnen gelben oder goldenen Details tendieren... das kommt der klassischen Lotuslinie näher.... Bei den TDM900 - Modellen gibt es einen kräftigen blauen dunklen Farbton.... den Code kenne ich leider nicht... der Farbton könnte evt. mit b.r.g. harmonieren....

danke kobaia für den tip. genau so ein kräftiges dunkles blau such ich. Werde die linke seite blau mit roten schriften und emblemen - und die rechts seite grün mit gelben schriften und emblemen machen. in die mitte mach ich noch einen schwarzen streifen mit airbrush tribals oder flammen. gruß hj