Motorradfahrer sind doch die besseren Menschen - findet ihr nicht auch ?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Biker sind menschlicher und teamfähiger. Wenn man mit dem Auto liegen bleibt, schert sich niemand um einen. Selbst bei Unfällen fahren diese oft vorbei, oder sind überfordert. Biker, auch wenn die sich nicht kennen, helfen sich meist untereinander. Was ich besonders wichtig finde, dass bei Unfällen, auch bei Autounfällen, Biker fast immer versuchen zu helfen, auch wenn die nur die Unfallstelle absichern. Die wissen sich meist zu helfen. Da spielt es keine Rolle ob es sich um den Generaldirektor oder sein Pförtner handelt. Biker, egal wo die sich treffen, zeigen fast immer eine Zusammengehörigkeit. Wenn man auf Besprechungen in Anzug und Krawatte, sich als Biker zu erkennen gibt, trifft man oft auch auf andere Biker in der Besprechung. Mit denen wird es immer locker und man sitzt hinterher meist noch zusammen. --- Sind Motorradfahrer bessere Menschen? --- Gruß Bonny

Liebe „Heimleitung“, -- die Frage von Chapp ist hier schon richtig platziert. Die Meisten haben verstanden, was er mit dieser Frage gemeint hat. Was nützt eine Frage, die vielen von uns etwas angeht, wenn die im Forum platziert wird, wo sie keiner liest. Das Forum müsste anders aufgebaut und besser zu erreichen sein. Z.B. automatisch beim einlocken. Stell doch mal die Frage, wie das Forum aussehen soll und setzte es um. Wenn alle Fragen, die nicht rein technisch zu beantworten sind, ins Forum gestellt werden, sieht es hier ganz schön düster aus. Du hättest schon ca. ein Drittel der Fragen und Antworten ins Forum verweisen sollen. Führ doch eine Zensur für allgemeine oder unbequeme Fragen ein. Wer soll die im Forum lesen? Die, die mit Leib und Seele hier sind sicher nicht, ----- die sind wahrscheinlich nicht mehr da. Gruß Bonny2

hallo chapp und der rest des forum, ich bin eigentlich ganz neu hier! im grossen sinn wie es schon beschieben worden ist, sind biker für einander immer da auch wenn man sich nicht kennt. du bleibst auf der strasse liegen, ein anderer hält an bietet seine hilfe an. autofahrer sind einzelgänger! und was euch alle hier betrifft... ich bin noch in einem anderen forum.und was ich da lese als....man oh man! da weiss einer besser als der andere und jeder will der beste sein. hier ist es echt toll. du bekommst erliche und aufrechte antworten auf deine fragen und man ist wie eine familie... einfach nur supi!