Motorradersatzteile Shop für Gewerbliche Kunden?

3 Antworten

Hallo,

bei www.logoscooter.de wollen die mir keinen Händler-Login freischalter, weil ich kein Vertragshändel bin. Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Seite wo ich jedes Motorradteil kaufen kann. Bis jetzt leider ohne Ergebnis. Gibt es den keine Möglichkeit als normaler Händler günstig an originale Motorradteile zu kommen oder ist der einzigste Weg, der Vertragshändler an der Ecke? Die drücken den Preis extrem hoch, deswegen suche ich nach einer anderen Alternative.

Wäre über antworten dankbar.

Mit freundlichen Grüßen Felix2405

Die Shops sollten am besten alles vertreiben was an einem "Motorrad" so dran ist.

Es müssen nicht umbedingt Firmen sein, da wo man nur als Gewerblicher einkaufen kann. Als Gewerblicher Käufer bekommt man die Teile oft günstiger, deswegen meine speziele Fragestellung.

www.logoscooter.de kenn ich auch, aber trotzdem danke.

Hast du schon Erfahrung mit der Seite?

Oder vielleicht schonmal was darüber bestellt?

Liefern die eigentlich jeden Motorrad-Ersatzteil unabhängig von der Art bz Größe(Hubraum) des Motorrads?

Gruß

Mein Kumpel und auch Roller Händler kauft darüber oft und sehr gerne ein.

Die Teile die er Bestellt kommen recht Pünktlich

Er hat einen Laden für Piaggio, Gilera, Peugeot

bis 150 ccm

von daher weiß ich nicht ob man da auch höher bestellen kann

0
@enigmaenomine

Hallo ich habe den am Do. gefragt, er hat gesagt das er es nicht weiß, denn er bekommt ja das was er haben will, und das ist nunmal für Roller.

Er meint das man dann die mal fragen sollte.

0

Macht es Sinn seine Wartung in der Garantiezeit beim Vertragshändler zu machen. Ist das heutzutage wirklich noch notwendig?

Ich finde es schon reizvoll eine längere Garantiezeit zu bekommen. Der Haken dabei ist, daß man dann auch die Inspektion beim Hersteller machen soll und die ist teurer als bei einer freien Werkstatt. Habe die ersten zwei Inspektionen bei meiner Triumph Bonnville wegen der Garantie beim Hersteller machen lassen. Nun bin ich aber am überlegen die nächste in einer freien Werkstatt bei mir um die Ecke machen zu lassen. Ist das jetzt dämlich, weil ich noch 2 Jahre Garantie habe? Habe nämlich 2 + 2 Jahre Garantie bekommen. Ich denke, daß die Motoren heutzutage so gut sind, daß eine längere Garantie erst gar nicht notwendig ist und das nur Geldmachei ist, um die Kunden im Service zu binden und sie damit abzuzocken, oder sehe ich das falsch?

...zur Frage

Motorradersatzteile für ältere Motorräder

Hallo , Ich habe mir neulich folgenden Fall vorgestellt :

Jemand kauft sich ein defektes (älteres) Motorrad und braucht dazu einige Ersatzteile ( Zylinder , Kurbelwelle , Schrauben ...............). Wie kommt man den an Ersatzteile bei älteren Motorrädern.Gibts da Börsen , spezielle Shops oder irgendwelche anderen Einkaufsmöglichkeiten ?

Kann man bei Motorrädern vielleicht teile aus neuren Modellen nehmen oder wie kann man sich da behelfen ?

MfG Hobbyschrauber

...zur Frage

Soziusgriff Suzuki GSX 750

Hallo zusammen,

ich bin im Moment, etwas verzweifelt, auf der Suche nach einem Soziusgriff für meine GSX 750 AE BJ 98 in schwarz.

Kennt jemand eventuell Shops, die diesen Griff noch verkaufen? Ohne schaut mein Möp so nach Roller aus :)

Grüße

...zur Frage

Ich suche ein kurzes/sportlicheres Heck für eine Suzuki GSXR 1000 von 2001! Gibts sowas überhaupt?

Habe weder bei ebay noch in anderen google-shops was gefunden! wer hat tipps?

...zur Frage

Mischung zwischen Supermoto und Sportler?

hallo, ich suche ein Motorrad-Modell welches eine mischung zwischen Supermoto (Stuntbike/Nakedbike) und Sportler sein soll. Es sollte für Fahrer ab 18 geeignet sein und nicht mehr als 12k kosten. Es soll zumindest nicht NUR auf Sport getrimmt sein. Wenn jemand welche kennt, würd ich mich über eine antwort freuen

Gruß :D

...zur Frage

Beta RR 125 mit ABS?

Hey Leute,

Ich wollte Fragen, ob die Beta RR 125 LC ab 2017 auch mit ABS zu haben ist, da 2017 ja die EU-Richtlinie, dass alle neu zugelassenen Mopeds ABS haben müssen, in Kraft tritt. Da müsste Beta seine Fahrzeuge doch mit ABS serienmäßig verkaufen, sonst würden sie doch alle Kunden aus der EU verlieren, oder? Vielen Dank!!

Grüßle Michi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?