Motorradbekleidung Größe XS

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Louis, Polo, Gericke Teilweise bis zu xxs.

Hallo ich hab Damenbekleidung im Shop. Damengröße XS guck mal rein, hab aber auch noch andere Bekleidung im Laden. Auf Anfrage kann ich noch kleinere Jacken und Hosen liefern : http://www.moto-vs.de

 - (Motorradbekleidung, Größe XS)

wer macht mir meine motorradhose länger?

ich bin sehr groß und schlank und möchte die schönen hosen die es für frauen gibt auch tragen können. gibt es extra leute die sowas machen?außer einem sattler meine ich natürlich oder gibt es einen laden für große motorradfahrerinnen? damit meine ich keine langgrößen, die sind mir zu kurz habe hosenlänge 36inch d.h innenbeinlänge min.95cm. bitte bitte helft mir. lg julie

...zur Frage

Motorrad Textilkombi für 140€ Schrott?

Hallo, ich habe auf Amazon diese Textilkombi gesehen welche mir äußerlich gut gefällt, viele gute Bewertungen hat sie auch. Ich müsste mir nur einen anderen Rückenprotektor für die Kombi kaufen (Für Praktische-Prüfung). Ich bräuchte den Kombi für die Fahrschule und wenn ich meinen A2-Schein habe werde ich wohl Reiseenduro oder Sporttourer fahren. Was haltet ihr von der Kombi?

Hier der Link http://www.amazon.de/gp/product/B004IDPFU0?psc=1&redirect=true&ref_=ox_sc_act_image_2&smid=A1B8J5PPPZHXKT

...zur Frage

Held Titan Evo Handschuh genug warm?

Hallo zusammen Ich habe vor, den Titan Evo Handschuh von Held zu kaufen, wollte allerdings noch ein paar Erfahrungen einholen. Falls ihn jemand besitzt oder gut kennt, ist er genug warm, wenn ich vorhabe zwischen März und Oktober zu fahren? Insbesondere in der Stadt und am Wochenende auf Pässen? Kennt jemand den Unterschied zum Held Phantom ll, denn ich konnte keinen richtigen Unterschied bemerken?

Vielen Dank für Eure Hilfe! LG Sportprofifreak

...zur Frage

Lederjacke mit Protektoren?

Zu Weihnachten möchte ich einem Kollegen eine neue Jacke schenken, da er seine Textilkombi nicht mag und daher öfter ohne Jacke fährt. Er steht auf Lederjacken (keine Kombis).

Gibt es schöne Lederjacken mit Protektoren? Als ich letztens durch den Louis geschlendert bin, ist mir nichts schönes aufgefallen. Habt ihr solche Jacken schon mal angehabt? Fahren sich die gut oder sind diese Sorte Jacken eigentlich zu dick zu Mopped fahren?

...zur Frage

Motorradbekleidung aus Baumwolle mit Schaf-Fett (suche Marke)?

Guten Tag,

mir hatte gestern ein älterer Herr von einer britischen Marke, welche wasserdichte und sichere Motorradbekleidung aus Baumwolle, welche in Schaf-Fett getränkt ist erzählt.

Leider hatte ich den Namen der Marke vergessen? Kennt wer die Marke?

Vielen Dank im Voraus! :)

...zur Frage

Stimmt es, dass Neopren sehr gut wärmt, gibt es Neoprenbekleidung für Motorradfahrer?

Man hat mir erzählt, Neopren würde extrem wärmen. Weil ich aber noch nie Motorradbekleidung für den Winter mit Neopren gesehen habe, kann ich das nicht recht glauben? Schwitzt man darin zu sehr oder warum gibt es das nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?