Motorradbekleidung aus Baumwolle mit Schaf-Fett (suche Marke)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er sprach bestimmt von dem Hersteller "Barbour", aber in diesem Zusammenhang sicherlich nicht von "sicherer" Motorradbekleidung.

2

Barbour war genau, was ich suchte :)

Hatte mich auch schon gewundert, wie das sicher sein soll ^^

1

Was willst du denn damit anfangen wenn ich Fragen darf? Fürs fahren bringt es ja nicht viel. Oder eher als Mode?