Motorradanhänger zum klappen?

2 Antworten

Diese Anhänger zum hochklappen gibt es wirklich, hatte selber mal nach geschaut. Ich weiß nicht mehr wer der Anbieter war, aber der Anhänger kostet so ca. 1800,-€. Die normalen Anhänger sind zum Großteil hochkant lagerfähig.

@kuhtreiber1967

Hi kuhtreiber,

guter Link, genauso ein Hänger mit Alt-Golf als Zugfz. stand mal im Teamlager beim Gelderlandenduro neben mir. Transportiert wurde damit eine 450er Hardenduro. Der von mir angesprochene Fahrer hatte beste Erfahrungen damit gemacht. Wie er sagt baut er das Dingen zu Hause in ein paar Minuten auseinander und stellt´s einfach in den Keller. Gruss T.J.

@joshua: hochkant stellen schadet aber auch nicht. ;-)

0

Merci merci ! Der Anhänger aus dem Link ist tatsächlich sehr cool, da ich ihn einfach auseinandernehmen und in die Gerümpelkammer stellen könnte ;-D Mal sehen was draus wird. Danke euch!

0

Was möchtest Du wissen?