Motorrad von Spediteur transportieren lassen

1 Antwort

Benzin und Öl können drin bleiben. Es handelt sich um versicherte Spezialtransporte, die nur Bikes transportieren, das fkt. in speziellen Rollengestellen, sodass i.d.R. nichts passieren kann.

Gestohlenes Motorrad in USA gekauft wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo Leute Ich hab mir ein Motorrad in Ebay USA gekauft wo sich beim Verzollen rausgestellt hat,daß es gestohlen war.Der Verkäufer wusste das allerdings auch nicht (sonst hätte er es mit Sicherheit nicht über Ebay verkauft wo es sehr viele Leute sehen können ) und hat mir zugesichert das Geld wieder zurückzuzahlen.Leider meldet er sich nun nicht mehr. Was kann ich tun ? gibts da irgendwo spezialisten wo man nachfragen kann? Gruß Micha

...zur Frage

Wer hat schon, wenn ja, welche, Erfahrungen mit dem Wohnwagen Knaus Deseo Transport Plus gesammelt ?

Hallo zusammen, wer hat schon Urlaubserfahrungen mit dem Wohnwagen Knaus Deseo Transport Plus inklusive Moped, z. B. 1200 GS, machen können und wenn ja, welche? Gruß

...zur Frage

Renault Rapid für Motorradtransport?

Hi, hat von euch zufällig schon mal jemand ein Motorrad in einem Renault Rapid (die alte eckige Ausführung) transportiert? Ging das ohne Probleme oder musste etwas abgebaut werden? Danke!

...zur Frage

Ist ein normaler Anhänger auch für längere Fahrten zum Motorradtransport geeignet?

Muß ein Motorrad abholen und es sind gut 500 km Autobahn und Landstraße zu fahren. Habe leider keinen speziellen Anhänger für Motorräder mit Schienen und Feststellern usw. Das Bike steht also einfach auf der Ladefläche auf dem Ständer, den Rest müsste mich mit Gurten irgendwie hinbekommen. Ist das für solche Strecken zu gefährlich oder kein Problem ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?