Motorrad Verkleidung reparieren. Womit?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Machen viele so, ich bin aber eher fürs Kunststoffschweissen, da hier die Materialdicke dünner bleibt... z.B. http://www.verkleidungsdoktor.de/

Wo ist das E Prüfzeichen oder das Honda Zeichen auf der Verkleidung der CBR600rr?

Ich habe eine Honda CBR 600 rr PC37, u nd suche an der Verkleidung irgendetwas woran ich sehen kann, ob es dir originale Verkleidung ist. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Danke schon mal :)

...zur Frage

Motorroller in klassisch-italienischem Design - Führerscheinklasse M

Hallo liebe Community,

ja ich weiß, hier gehts eigentlich um ausgewachsene Motorräder, aber ich glaub trotzdem, dass mir mit meiner Frage hier am besten geholfen wird.

Also kurze Vorgeschichte: Meine Freundin hat vor kurzem ihren Autoführerschein bestanden, kann sich aber kein Auto leisten und sagt deshalb, dass ihr ein Roller auch reichen würde. Sie will allerdings nicht so nen "Kiddie-Roller" womit die Jugendlichen immer durch die Gegend fahren, sondern am liebsten einen in einem klassischen Design.

Ich hab im Internet gesucht und z.B. die Vespa LX 50 gefunden. Vom Design her würde z.B. der Piaggio Beverly Cruiser oder Carnaby Cruiser auch passen. Die beiden dürfen aber mit der Führerscheinklasse M nicht bewegt werden.

Jetzt die Frage: Kennt ihr aus dem Stehgreif noch andere Marken, die Roller im klassischen Design bauen, mit Führerscheinklasse M gefahren werden dürfen (also max. 50cm³ und begrenzt auf 45 Km/h, die am besten bezahlbar sind aber trotzdem lange halten und gute Fahreigenschaften haben?

Schonmal Danke für die Antworten

...zur Frage

verkleidung für ne hsvqarna sms 125 2004

weis jemand wo ich ne verkleidung für ne husqvarna sms 125 2004 herbekomme oder ob die verkleidung einesanderen modeles auf die 125 sms passt danke im voraus

...zur Frage

Motorrad Verkleidung selbst reparieren?

Hi Leute,

irgendwelche Spaßvögel haben heute Steine auf die Autobahn geworfen. Einer der Steine lag auf der linken Spur und hat mir bei Tempo 230 die komplette Seiten und Unterverkleidung abgerissen. Erstmal Schwein gehabt das ich das Ding nicht mit dem Reifen erwischt hab.

Aber zur Frage; Hat jmd Erfahrung mit dem Anbau der Verkleidung? (.....)

Schraube immer wieder mal am Moped rum und habe zumindest kleinere Teile der Verkleidung schon mal an- und abmontiert. Ist das als Laie machbar? Wo bekomme ich die Klammern für die Verkleidung her?

Fahre übrigens eine Kawa ZX6R aus 2008

Sorry für evtl Unvollständigkeit, bin noch bissle durch den Wind.

...zur Frage

Womit flickt man eingerissene Kunststoffteile am besten (außer GFK)?

Wie flickt man kleinere Risse in Kunststoff-Seitenteilen nach einem Umfaller am besten? Mit GFK möchte ich nicht arbeiten, so groß sind die Schäden auch nicht. Gibt es etwas besseres als Heißkleber?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?