Motorrad verkleiden?

3 Antworten

Es wäre bestimmt erlaubt und nach Einzelabnahme auch eintragungsfähig.

Aber, abgesehen von dem enormen, finanziellen Aufwand wird dein Wunsch daran scheitern, dass die Ausfnahmepunkte der Verkleidungen an den Rahmen garantiert nicht identisch sind.

(Auf die Blamage, die dieses Konstrukt erzeugen würde, will ich erst gar nicht eingehen...)

Das wäre nur eine Frage gewesen, aber danke für die Antwort.

1
@Donik
Das wäre nur eine Frage gewesen...

...ich habe dir auch "nur" geantwortet...

0

Ja wenn du die Kohle hast nimmt dir das bestimmt einer ab solange passend angefertigt für die 125er.

Wirklich machen solltest dus aber nicht.

Das sieht erstens nicht gut aus da die 125er kleiner ist und zweitens macht man sich mit sowas vermutlich recht schnell lächerlich.

Stell einfach mal beide Fahrzeuge nebeneinander. Danach stellt sich die Frage nicht mehr.

Was möchtest Du wissen?