Motorrad und Prüfung?

2 Antworten

Honda Monkey oder MSX125. Beide sind ziemlich niedrig. Ansonsten einen Dodge RAM, die werden extra für kleine Menschen mit Trittbrettern an der Seite angeboten, damit man besser raufkommt.

Vielleicht bist Du ja aber doch größer als gedacht und findest bei einem Live-Besuch eines Händlers ein Modell, das Dir gefällt und auch passt?

Ich fände eben die twinrider 125 mega schön oder aprillia rs Replica 125 aber bei der aprillia fählen etwa 10 cm das ich runter mag an den boden

@Blackprinces

Sag ich doch, Besuch eines oder mehrerer Händler kann das Problem lösen.