Motorrad umgekippt, Benzinlache - schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht schlimm. Nur eine kleine Menge Sprit aus dem Tank Überlauf ausgetreten.

Verdunstet Benzin wenn das Motorrad (fast) den ganzen Tag in der Sonne steht?

Meine Maschine steht leider (fast) den ganzen Tag in der Sonne, hier gibt es irgendwie keine Parkplätze in der Nähe, die einen Schattenplatz spenden würden, und wenn dann nur für eine Stunde. Kann ja das Motorrad nicht ständig dem Schatten hinterher schieben ;) Desw. stellt sich mir die Frage, ob das Benzin bei der Sonneneinstrahlung verdunstet?

...zur Frage

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Tanken bei Shell mit Yamaha YZF r 125

Hallo :D , ich möchte bei shell tanken, weil die Tankstelle hier in der nähe liegt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo benzin draufstand? (siehe Bild) Meine yapse yzf r125 hat die kraftstoffart Benzin! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt ;)

...zur Frage

Wie giftig ist Benzin?

Hat man gesundheitliche Schäden bei Hautkontakt mit Benzin zu befürchten? Wie sieht es aus beim Verschlucken von Benzin? Können schon kleinste Mengen schwere Schäden anrichten?

...zur Frage

Hat schon mal jemand den Tank folienbekleben lassen, hält das und ist benzinsicher?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen Tank folienbekleben zu lassen, statt ihn zu lackieren? Funktioniert das im Alltag, z. B. auch bei Benzinspritzern?

...zur Frage

Tipps für Absolute Anfänger?

Hallo Mottorad Anfänger!

Ich bin Total gespannt, wie es wäre mit einen Mottorad zu fahren und damit zu Reisen... Ich bin Weiblich 24, 173 cm Groß und mache gerade den Auto Führerschein...Ich möchte danach den Mottorad schein machen. Ist es Teuer? Was muss man denn alles Beachten? Und wenn man den Führerschein hat, welches Motorrad ist für Anfänger gedacht? Speziell für Frauen? Wird das in der Schule gelehrt?....

Hoffe auf Antwort :)

LG

Sandy

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?