Motorrad umgekippt, Benzinlache - schlimm?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nicht schlimm. Nur eine kleine Menge Sprit aus dem Tank Überlauf ausgetreten.

Reservebenzinhahn funktionsuntätig bei Bmw r 45

Grüße .Ich bin heute Motorrad gefahren Bmwr45 Baujahr : 1980 und Benzin war alle trotz reservebenzinhahn. beim Fahren hab ich gemerkt das es anfängt zu ruckeln.... also schaltete ich auf reserve um am dieser war auch leer wie kann das sein ???

...zur Frage

Wieso kann man die Beta RE 125 und RR AC nicht mehr neu kaufen?

Hey ich wollte mir ne Beta RR AC oder RE kaufen, als ich in einer Werkstatt danach fragte meinte der Verkäufer das die Modelle bis Ende des Jahres nicht mehr produziert werden. Er hat mir dann den Katalog mitgegeben da waren aber beide Modelle drinnen ... Weis jemand wieso die erst wieder gegen Ende des Jahres produziert werden?

Lg NickName:)

...zur Frage

Tanken bei Shell mit Yamaha YZF r 125

Hallo :D , ich möchte bei shell tanken, weil die Tankstelle hier in der nähe liegt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo benzin draufstand? (siehe Bild) Meine yapse yzf r125 hat die kraftstoffart Benzin! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt ;)

...zur Frage

Entweicht "absichtlich" Benzindampf durch den Tankdeckel?

Beim kauf meines neuen Helmes hat mir die Verkäuferin gesagt ich soll den ja nicht auf den Tank stellen, da sich so durch <<entweichende Benzindämpfe>> die Klebstoffe lösen. Nun, mir scheint der Tank eigentlich gut abgedichtet zu sein. Ist diese Benzinentweichung vorgesehen (wofür?/feuersicher?)

...zur Frage

Wie giftig ist Benzin?

Hat man gesundheitliche Schäden bei Hautkontakt mit Benzin zu befürchten? Wie sieht es aus beim Verschlucken von Benzin? Können schon kleinste Mengen schwere Schäden anrichten?

...zur Frage

Hat schon mal jemand den Tank folienbekleben lassen, hält das und ist benzinsicher?

Hat jemand Erfahrungen damit, einen Tank folienbekleben zu lassen, statt ihn zu lackieren? Funktioniert das im Alltag, z. B. auch bei Benzinspritzern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?