Motorrad umgekippt

2 Antworten

Dumm gelaufen und sehr ärgerlich,trage es mit Fassung und einer Faust in der Tasche,Anzeige kannst Du natürlich stellen,wird aber warscheinlich eingestellt...ich persönlich finde es eine Sauerei einfach einen Schaden anzurichten und sich dann aus den Staub zu machen.

Ich habe bei meinem Versichere zusätzlich Vandalismusschäden abgesichert. Die Versicherer haben oft unterschiedliche Haftungsbereiche. Versicherungsvertrag einsehen und/oder Versicherer anrufen!!!

Geht jede Batterie bei echten Minusgraden kaputt?

Geht jede Batterie, also egal mit welcher Füllung, richtig kaputt, wenn sie ein paar Tagen echten Minusgraden ausgesetzt war und durchgefroren ist? Dass sie vorher Leistung verliert, ist mir klar.

...zur Frage

Wieso wird eine ungenutzte Batterie im Winter nicht einfach nur leer, sondern geht dabei auch kaputt

Zumindest scheint das ja schnell der Fall zu sein, sonst gäbe es nicht so viele Angebote für Dauerladegeräte. Warum wird die nicht einfach leer und kann dann wieder aufgeladen werden?

...zur Frage

Lohnt es sich den A1 Motorrad Schein zu machen obwohl man sich kein Motorrad kauft?

...zur Frage

Hallo, ich suche ein passendes Trail Motorrad. Ich bin 1,70 und suche ein zu meiner Größe passendes Trial Motorrad. Könnt ihr mir weiter helfen ?

...zur Frage

Brauche Tipps/Rat von euch - Von erfahrenen Motorradfahrern?

Sehr geehrte Biker-Community,

ich bin neu hier und wollte mal einiges wissen von euch. Hoffe Ihr nehmt euch paar Minuten Zeit und könnt mir weiterhelfen bei meinen Fragen. Es geht um folgendes. Ich bin 23 und will nächstes Jahr meinen A Schein machen. Hatte vorgehabt mit 23,5 mich für den Schein anzumelden und dann mit 24 die Prüfung abzulegen. Hoffe das geht muss mich mal genauer informieren :/

Ich bin ein Mensch der sich immer genaustens auf alles vorbereitet. Mein erstes Motorrad soll definitiv ein Crusier-Motorrad sein. Yamaha Virago, Suzuki Intruder sowas. Ich hatte vorgehabt nicht mehr als 3500 für das Motorrad zu zahlen. Auf was sollte ich zukünftig achten bei einem Motorrad im Bezug auf Reparaturen, Pflege, Modell, KM, Versicherung. Ich glaube zum Thema Ausrüstung Helm etc. habe ich vorerst keine Fragen. Wie spart man am besten an Kosten bei einem Motorrad? Ich wohne bei meinen Eltern in einem Wohnhaus unten ist ein Fahrradstellplatz da ist hin und wieder auch ein Motorrad geparkt, wem es gehört weiß ich nicht. Und meine Frage wäre wo stellt Ihr eure Motorrad ab wenn es Winter ist und enorm viel schneit ? Saisonkennzeichen Ja oder Nein ?

Ich weiss das sind verdammt viele Frage, aber wenn nur jeder von euch eine beantwortet wäre ich jedenfalls ein wenig schlauer als vorher :)

BEDANKE MICH FÜR JEDES KOMMENTAR

...zur Frage

Was ist das beste Motorrad?

Was ist eurer Meinung nach das beste Motorrad (egal ob Sportler, Nackt oder Enduro...) von der Preiskategorie 8000€ -14000€ ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?