Motorrad tot?

2 Antworten

Servus

https://www.bauhaus.info/messgeraete/profi-depot-spannungspruefer-p-800/p/22182708 Der kann mehr, als man denkt

Starterrelais Prüfen ob die beiden Dünnen Drähte Spannung führen. Leerlauf rein und mit einem Gabelschlüssel beide dicke Kabel überbrücken, der Starter müsste laufen. So dürft ihr euch durch prüfen.

Für den Tank gibt es ein Harz, entrosten und dann Harz einfüllen. In den Benzinschlauch einen Filter einbauen.

Grüßle

Schaut euch erstmal die Sicherungen an.

Prüft auf Korrosion/ richtigen Sitz der Stecker etc.

Ich glaub es war die hauptsichherung die etwas draußen war jetzt sieht man am Tacho wenigstens licht. Beim überbrücken ist sie trotzdem nicht angesprungen . Dann haben wir in den Tank geschaut und viel Rost und Öl gefunden.

@Hornet600

Tank entrosten, Filter erneuern, Vergaser reinigen etc..

Da habt ihr ein Projekt ;)

Nicht mehr versuchen zu starten !

@Hornet600

Weil ihr sonst den Dreck in den Brennraum vom Motor befördert