Motorrad startet nicht mehr!

2 Antworten

Hat Deine Alarmanlage eine Wegfahrsperre,wenn ja dann wird Dein Problem dort liegen.

Hallo Matze! Erst einmal wäre es sehr nützlich zu wissen, um welches Bike es sich handelt. Modell, Baujahr, Veränderungen (Alarmanlage selbst eingebaut? Fachkenntnisse? Etc.), Einspritzer oder Vergaser? Und vor allem seit wann das Motorrad nicht mehr startet. Ist es beim Lauf ausgegangen, ist es nach einem Regen/Hochdruckwäsche nicht mehr angesprungen? Etc. Sonst ist das alles nur Tipperei. Wahrscheinlich ein Elektrikfehler durch ein Problem mit der Alarmanlage, schätze ich mal. Greetz

hallo vielen dank für diese antwort also es handel sich um eine suzuki GSX 600 F Baujahr 1995 veränderungen eigendlich keine ausser die alaranlage die ich selber eingebaut habe strikt nach einbauanleitung sie hat einen Vergaser sie startet seit ca.1Woche nicht mehr. Sie ist einfach nicht mehr angesprungen und nich beim laufen ausgegangen hochdruckwäsche hat sie nicht bekommen

0

In dem Fall würde ich es wie Alpen machen. Erst einmal gründlich die Kabel/Kontakte auf Korossion prüfen und wenn Kontaktspray etc nicht weiterhilft die Alarmanlage wieder ausbauen. Muss ja nicht an deinem Einbau liegen, es gibt ja auch technische Defekte die du dann beim Verkäufer/Hersteller ersetzen lassen kannst. Greetz und viel Erfolg

0

Habe eine Honda CBR SC50 anlasser dreht nicht Einspritzanlage geht nicht?

Habe ein Ausdruck mit dem Motorrad gemacht dann ist das Motorrad einfach ausgegangen zu Hause habe ich gemerkt dass ich einen Kabelbrand hatte auf der rechten Seite hinten unterm Sozius Neuen kabelbaum gezogen Anlasser dreht durch und Einspritzanlage geht auch nicht an

...zur Frage

Yamaha Virago XV 535 BJ 1995 mag nicht mehr starten. Freilauf defekt?

Hallo zusammen,

meine Virago mag nicht mehr starten. Beim Betätigen des Anlassers bricht die Spannung zusammen (die Neutral Lampe erlischt) und der Magnetschalter klackt. Der Anlasser dreht sich nicht. Ich habe den Anlasser ausgebaut und im freigelegten Zustand bestromt und die Welle dreht sich. Die Batterie habe ich vor ca. 3 Monaten gewechselt, ich gehe davon aus, das sie ausreichend geladen ist.

Kann es sein, das der Freilauf defekt ist? Wie wechsle ich diesen? Benötige ich hiuerzu Spezialwerkzeug (Abzieher o. ä.)?

Vielen Dank für eure Hilfe,

Schwanzlurch

...zur Frage

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. ?

hallo meine Kawasaki zr7 bj. 2000 ist mir aufeinmal abgesoffenund sprang nicht mehr an. und die batterie war platt. warum aufeinmal keine Ahnung. habe die batterie getauscht und siehe da sie lief ging aber wieder aus "abgesoffen" also dreht auch nicht hoch. habe es mit überbrücken geschafft das sie wieder kam und bin dann gefahren und auf einmal nahm sie nur noch unregelmäßig gas an und st dann schlussendlich wieder "abgesoffen" und seit dem startet sie nicht mehr. habe oft versucht zu starten und mir wurde gesagt vielleicht zu viel benzin in den Kammern und habe dadurch die zündkerzen kaputt bekommen. Diese ausgetauscht aber geht immer noch nicht. Sie startet mit startpilot aber säuft nach kurzem wieder ab.

...zur Frage

Husqvarna sms geht nicht mehr zu starten.

Hallo, ich habe meine husqvarna sms 125 gestartet ohne Luft zu ziehen, sie ging los, aber als ich dann während sie ging Luft zog schaltete sie aus und jetzt startet sie nicht mehr. Danke im Voraus. lg Tobias

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?