Motorrad springt nicht an

0 Antworten

Honda CB750 startet nicht, was tun?

Hallo liebe Motorradfreunde, ( Honda CB750 Bol'dor) Ich habe gestern meine Batterie aufgeladen und heute versucht zu starten. Allerdings habe ich vergessen, die Regelung der Spritzufuhr von "Res" auf On zu stellen (Am Tank). Die Maschine lief nach dem erfolgreichen Start für ein paar Sekunden, ging danach jedoch aus. Nun klackt das Starterrelais, ansonsten tut sich aber nichts mehr. Kann mir vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Motorrad ging beim Bremsen aus

Hey liebe Leute. Also im Endeffekt ist in der Beschreibung oben schon alles gesagt, ich führ es aber trotzdem mal ein bisschen weiter aus:

War heute unterwegs, und als vor mir ein Auto langsamer wurde, habe ich auch runtergebremst (Keine Ahnung was da genau war, ob er wegen einem Tier langsamer wurde oder nur die Landschaft betrachten wollte..). Ich habe, im Gegensatz zu sonst, diesmal allerdings mehr mit der hinteren Bremse gebremst (weiß auch nicht genau wieso..), und als ich von Tempo ~110 auf knapp 60 runtergebremst war, ist mir das Motorrad einfach ausgegangen. Im Zuge dessen ist mir auch noch das Hinterrad ausgebrochen und hat blockiert. Ich habe dann mehr mit vorn gebremst und hinten nur noch stotternd als Unterstützer genommen, dann ging es wieder, und im rollen hat sie sich auch wieder Problemlos starten lassen. Dennoch würde ich gern wissen was das war, sowas hat sie noch nie gemacht. Hat jemand eine Ahnung?

lg Alex

...zur Frage

Silvertail K02 für Intruder 125 ?

Hallo !

Ich bin schon seit längerem auf der Suche nach einer anderen Auspuffanlage für meine Suzuki Intruder 125. Ich bin auf die Silvertail K02 gestoßen. Allerdings würde es die nur für eine Intruder 250 geben. Jetzt habe ich gehört, dass die 250er Anlage auch auf meine 125er passt. Ist das denn legal ?

Hier ist die Anlage:

http://www.ebay.de/itm/AUSPUFF-SILVERTAIL-SUZUKI-VL-250-INTRUDER-K02-2000-00-2001-01-/111054106362?pt=DE_Motorradteile&hash=item19db572efa

Es handelt sich bei mir um eine Intuder 125 BJ 99.

Vielen Dank im Voraus !

...zur Frage

2 oder 4-takter bei 50ccm?

Hey, tut mir sehr leid diese Frage nochmal zu starten, da es diese bereits öfter gibt, allerdings sind die meisten etwas älter, und die Motoren haben sich auch weiter entwickelt. Also:

Ich werde mir in nächster Zeit ein Moped (50ccm) (sobald ich weiß sind diese für Deutsche Roller?) zulegen. Nun, meine Frage ist, ein 2 oder 4-Takter? Und da sind ja noch zeugs wie Direkteinspritzung und Kühlung, usw eine frage.

Fakten: Ich bin 15, weshalb ich nicht gerade sehr viel Geld besitze. Ich habe vor das Moped legal zu fahren, also nicht entdrosselt oder getuned, da ich mit meinem 50er-Schein nur Fahrzeuge lenken darf die bis zu 50 km/h erreichen. Wohne in einer Stadt-Land-Gegend. Also auch etwas längere Straßen zum vollgas geben, allerdings in der Stadt natürlich immer wieder zum anhalten gezwungen.

mfg, Danke für die Hilfe.

Bitte einfach antworten, soll eine Art diskussionen mit vielen verschiedenen Erfahrungen sein. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?