Motorrad Sitzhöhe durch Alter verändert/zu groß oder klein?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gehe ich richtig in der Annahme, dass du so zwischen 15 und 16 Jahre alt bist? Da bist du beim Größenwachstum aus dem Gröbsten raus. Selbst wenn du wider Erwarten noch um 6-8 cm größer werden solltest, dann wirkt sich das ab Gesäßhöhe maximal mit 3-4 cm aus. Da beim Stehenbleiben die Beine leicht abgewinkelt sind, ist der Unterschied noch geringer. Kein Problem.

m4xgoesride 15.05.2016, 11:17

Gut, danke dir. 

1

Nimm das, was jetzt passt, denn wenn du nicht direkt nen Wachstumsschub von 10cm hast, wirds schon passend bleiben. ;)

m4xgoesride 15.05.2016, 11:18

Stimmt, wäre unwahrscheinlich ;) danke

2

Mach dir keine Sorgen,

du wächst ja nicht über nacht um x cm, also wirst du selbst einen Wachstumsschub nicht beim Fahren merken, wenn du regelmäßig fährst. Davon abgesehen... mein Gott, du kommst halt mit den Beinen dann noch leichter auf den Boden, dein Oberkörper gewöhnt sich daran und.... in zwei Jahren kaufst dir dann, wenn du den A2 hast, eh was anderes ;-)

Ich mache mir auch keine Gedanken, ob ich mein Motorrad noch fahren kann, wenn ich altersbedingt anfange zu schrumpfen *lol*

m4xgoesride 15.05.2016, 11:18

Okay, das stimmt wohl ;) danke.

1
19ht47 15.05.2016, 11:19

Du bringst mich darauf: Ich muss unbedingt mal nachmessen !

1
Mankalita2 15.05.2016, 12:43
@19ht47

Bitte m4xgoesride (dein Fahrrad hast ja früher auch nicht gleich verkauft, nur weil du ein paar cm gewachsen bist, da haben deine Eltern wohl ein bisschen gewartet, bis es ein neues gab ;-) )

@ 19ht47

*lach* frage aber bitte dann nicht, ob du ein neues Motorrad brauchst, weil du 2 cm geschrumpft bist ;-))))

0
habibi 15.05.2016, 14:38
@Mankalita2

Wart's ab, diese Frage wird kommen, aber nicht von 19ht47, sondern von unserem "Fragespezialisten"......:-))

1

Was möchtest Du wissen?