Motorrad Schaltplan?

1 Antwort

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125

Ich suche nach Unterlagen,Technischen Daten,Schaltplan usw. für meine Sachs Roadster 125.Habe im Net noch nichts gefunden,Hersteller gibt auch nichts mehr( Modell wird seit 5Jahren nicht mehr gebaut und wurde auch nur wenig gebaut).Ich wäre euch für jeden hinweis dankbar.

...zur Frage

Schaltplan Kawasaki Z1000 Bj. 2008

Hallo zusammen,

ich habe mit neue LED-Blinker gekauft, und habe nun probleme beim Umbau. Der originale Blinkgeber ist ja 2 polig und der neue den ich gekauft habe ist 3 polig.. Kann mir jemand sagen wo ich einen Schaltplan finde? Damit ich weiß wie ich das nun am besten klemmen kann..

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

...zur Frage

Reparaturanleitung Sachs Roadster 125 V2

Wer hat eine Reparaturanleitung/Schaltplan einer Sachs Roadster 125 V

...zur Frage

Moin zusammen,kann mir einer oder eine von euch sagen wo ich ein Schaltplan für ne Regal Raptors Spyder 125 her bekommen kann?

...zur Frage

Hallo Leute ,suche dringend ,einen kabelbaum und einen schaltplan für die Generic Trigger 50ccm bj. 2009 könnt ihr mir da weiterhelfen ?

...zur Frage

Schaltplan für Triumph Speed-Twin 5TA Baujahr 1961

Guten Morgen an alle, bin im Besitz einer Triumph Speed Twin 5 TA.Habe sie neu Aufgebaut,und bin fasst fertig. Elektroleitungen sind auch schon verlegt. Jetzt kommt mein Problem,Der Motor hat die Nummer H23749 (Baujahr 1961?) Jetzt komme ich nicht mehr weiter da ich keinen Schaltplan für den Motor habe. Darf ich Hoffen,dass mir jemand Helfen kann? Euer MotoDieter

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?