Motorrad ohne Gebrauchsspuren in der Phantasie und in der realen Welt mit Gebrauchsspuren

2 Antworten

Bei Oldtimern ist Patina sogar eher schön, gefällt mir besser als eine cleane Totalrestauration. Falls du so etwas meinst.

Schick mir mal etwas von dem Zeug, das Du rauchst. Könnte ich gut gebrauchen.

Ich lebe auch in so einer Phantasie. Ich habe keine Verbrauchsspuren, bin jung und gesund wie ich mal vor 30 Jahren war. ------

Dann quäle ich mich in meine Lederkleidung, gehe langsam die Treppen runter, überquere vorsichtig die Straße -------- und stelle fest, dass ich meine Lesebrille in der Wohnung gelassen habe. Wieder die Treppen nach oben, die Brille geholt und wieder langsam die Treppe runter, vorsichtig über die Straße und endlich stehe ich nach Luft ringend vor dem Garagentor. --- Spätestens jetzt hat mich die Realität eingeholt. ---

Dann das Garagentor auf und schon sehe ich mein Motorrad. --- Jetzt bin ich tatsächlich gefühlte 30 Jahre jünger. Das ist auch Realität und bleibt so lange, bis ich wieder mein Motorrad abstelle, vorsichtig über die Straße gehe, die Brille vergesse, zurück gehe, einen neuen Anlauf zum Erreichen der Wohnung starte und nach dem Treppensteigen schnaufend vor meiner Wohnungstür stehe, hinter der eine Dame fauchend auf mich wartet, weil ich so spät nach Hause komme. Damit wäre ich wieder bei der "ersten Realität" ..... ;-)) Gruß Bonny