Warum nimmt mein Motorrad das Gas nicht mehr richtig?

1 Antwort

Das das Problem nach der Vergaserreinigung kurzfristig verschwunden war, wie du selber schreibst, bleibt ja nur der Fehler im Bereich des Vergasers.

Ich vermute einen Defekt im Bereich Schieber bzw. Schwimmernadelventil und, soweit vorhanden, an einer klemmenden Drosselklappe.

Einen defekten Schwimmer schliesse ich aus, da es sonst permanent sein müsste.

Das Problem ist, dass das Problem auch spontan verschwindet ohne das ich irgendwas mache und dann kommt es wieder.. genauso spontan.

0
@leonmoto99

Mal den ganzen Bereich um den Vergaser systematisch mit Starthilfespray absprühen. Ändert sich die Drehzahl bei einer bestimmten Stelle, dann hast du Flaschluft. Ansonsten wie bereits geschrieben, ein mechanischer Defekt.

0

Eine weitere Vermutung wäre, das sie irgendwo Luft zieht.

0

Was möchtest Du wissen?