Motorrad nach Südspanien transportieren - hat jemand eine bessere Idee als eine Spedition?

1 Antwort

Hallo, ich habe einen Transportanhänger wo vier Motorräder drauf gehen. Fahrtkosten geteilt durch vier, auch eine Möglichkeit. Gruß,GSfunkaat.web.de

KTM Duke 125 oder Yamaha YZF R125 - Welches Motorrad ist besser?

Hallo Leute,

ich habe seit einiger Zeit meinen A1 Führerschein und möchte mir bald ein 125er Motorrad kaufen, schwanke aber noch zwischen der Duke und der YZF. Welche ist eurer Meinung nach die bessere?

Ich möchte sowohl kurze als auch längere Strecken fahren, in die Schule aber auch in den Urlaub, also sollten schon 200 - 300 Km am Stück möglich sein.

Von der Optik gefällt mir die YZF besser, was denkt ihr?

Auch die Leistung (Höchstgeschwindigkeit, Beschleunigung) ist wichtig, auch wenn es nur geringe Unterschiede gibt.

Freue mich auf Antworten! :-)

...zur Frage

Motorradmiete auf Teneriffa?

MoinMoin! Meine Freundin und ich sind dabei, unseren Sommerurlaub auf Teneriffa zu planen! Dabei haben wir beschlossen, 1 Woche ein Motorrad zu mieten, um jeden Tag woanders zu schlafen und die Insel ein wenig kennen zu lernen. Bis jetzt haben wir 2 Anbieter gefunden, beide bieten ein Motorrad/Woche für etwa 380€ an. Kennt vielleicht noch jemand einen Geheimtipp? Und: Sind die beiden Anbieter seriös? Entweder http://www.expo-motor.com/ oder http://www.teneriffa-on-bike.de ..

...zur Frage

Mit Motorrad nach England?

Ist jemand bereits mit Motorrad nach England gefahren?Komme aus Ostfriesland, mein Freund und ich wollen im Sommer nach England fahren. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und kann nützliche Tipps geben? wie zum beispiel von wo es aus günstiger und eine bessere Überfahrt mit der Fähre gibt? ich wäre dankbar für jeden rat.Ein Ziel von uns ist das Ace Café bei London. Danke Mit freundlichen Grüssen

...zur Frage

Klettern und Motorradtour?

Ich will mit einem Arbeitskeollegen eine Motorradtour machen. Wir kennen uns nicht sehr gut aber teilen die Kletterleidenschaft. Um uns besser kennen zu lernen, finde ich die Tour eine gute Idee. Wir haben schon gewisse Ideen, aber es fehlt noch an kompakten Equipment fürs Klettern. Wir haben beide nur Motorradkoffer in denen dann alles rein müsste. Kennt ihr einen Anbieter mit Kletterausrüstung, die sich auf dem Motorrad mitführen lässt? Über jeden Tipp wäre ich dankbar?

...zur Frage

Diebstahlschutz mit GPS ?

Hallo !

Meiner Freundin wurde nun zum zweiten Mal ein Fahrrad mitten am hellichten Tag im Stadtzentrum gestohlen. Auch Autos und Motorräder sind bei uns nicht wriklich sicher. Da ist mir eine Idee gekommen : Gibt es einen Diebstahlschutz, der sich orten lässt ? So einen kleinen GPS-Empfänger, der irgendwo angebracht und von der Batterie versorgt wird ?

Wenn ja, weiß jemand von euch, wo ich sowas herbekomme ?

Danke und Gruß, BOXERchamp

...zur Frage

Motorrad transportieren lassen

Hallöchen,

nach einigen guten Tipps hier im Forum bin ich mit meinem Motorradkauf ein Stück weiter. Ich habe in Wolfsburg eine Kawa EL 252 ausgegraben und einen ADAC-Sachverständigen zur Prüfung hingeschickt. Wenn das Gutachten so gut ausfällt, wie die bisherigen Informationen zu dem Motorrad, wird das meine.

Dann muss ich die Elli von Wolfsburg nach Köln bringen lassen. Hat jemand Erfahrungen mit einem Transportunternehmen gemacht? Und wie ist das mit der Bezahlerei des Motorrads? Muss ich den kompletten Betrag vorher überweisen oder wie funktioniert so was?

Viele Grüße von Paula

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?