Motorrad leihen in Spanien?

5 Antworten

Alternative(n) zu geoka's Antwort:

  • Habt ihr über ein Reisebüro gebucht? Dann dort anfragen.
  • Habt ihr selbst gebucht? Im Hotel/der Pension anfragen.
  • Kontakt mit dem Touristenbüro vor Ort aufnehmen (Mail) und erkundigen.

Nee nee nee, das macht ja Arbeit, was Du da als Antwort präsentierst, da ist geokas "Betreutes Googeln" aber viel angenehmer. :-)))))

1
@habibi

Oh je wie kann ich nur!!!! Ts ts ts... ich hätte also gleich entsprechende Mailadressen raussuchen sollen?

Ach neeeeee... ich hätte die Mail wohl gleich schreiben sollen.... *lach*

Liebe Grüße an dich! :-)

0
@Mankalita2

Guter Ansatz, aber perfekt wäre eine Übergabe des betriebswarmen Motorrades an Ort und Stelle! :-)))     Liebe Grüße zurück!

1
@habibi

Ich habe eine ganz normale Frage gestellt und da finde ich es irgendwie unpassend so komisch zu antworten. War noch nie in der Gegend und es kann doch sein dass welche schon dort waren und einen kleinen Verleih kennen, der nicht in Google zu finden ist.

0
@SuzukiAlex

Sorry SuzukiAlex,

habibi hat mir auf meine Antwort geantwortet. Du wirst hoffentlich entschuldigen, dass manche hier sich schon lange kennen, persönlich kennen und deswegen auch mal bissel scherzen. Meine Antwort auf deine Frage war klar und sachlich.

Wenn dann jemand das Thema aufgreift und mit mir darüber etwas scherzt - wobei dabei, wenn du die Plattform hier etwas verfolgst oder mal durchstöberst, schon viel Wahrheit dabei ist - dann sollte man das schon ab können. Viele erwarten hier "betreutes googeln" und brauchen alles... nein, nicht auf dem silbernen sondern sogar auf dem goldenen Tablett serviert. Selbst das hübsche Köpfchen anstrengen? Wozu, können doch andere tun. Dich, nein, dich hat niemand angegriffen oder "unpassend" angeschrieben.

Und überhaupt: Mann oder Memme ;-) bissel Spaß (mit nem Funken ernst) darf schon sein.

1
@habibi

Betriebswarm? Ja klar... am Abend, nach Sonnenuntergang ;-))) weil... wenn ich morgens aufsteige um sie warm zu fahren... dann endet das grundsätzlich erst am späten Abend ;-))))

Aber... Nachtfahrten sollen ja auch was haben ;-)))

1
@SuzukiAlex

Ich würde Dir durchaus gönnen, daß hier einer seine Geheimtipps für diese Gegend ausplaudert. Du stellst Dich allerdings so dar, daß Du trotz Sucherei im Internet keine einzige Vermietung gefunden hast!

Für den regionalen Bezug ist die Antwort von Mankalita2 tatsächlich am besten geeignet, denn es sind in allen drei Fällen Ansprechpartner genannt, die sich auch ohne Google örtlich gut bis sehr gut auskennen sollten.

1

Na bei rentalcar :) die sind doch Marktführer

Was möchtest Du wissen?