Frage von Mersel, 52

Motorrad leckt Öl, warum?

Frage erklärt alles anbei habe ich ein Foto hinzugefügt. Was meint ihr? Nur eine Dichtung?

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2309t32ukzpiol.jpg

Antwort
von Kaheiro, 30

Sieht  so aus,als würde es aus deinem Auspuffkrümmer raussieffen.Mach den Hobel richtig sauber,dann sieht man auch mehr.Wahrscheinlich ist es nur die Auspuffdichtung.Sauber bekommst du das, mit einem Hochdruckreiniger an der Tanke.

Antwort
von Bonny2, 19

"Motor leckt Öl" ---- Hurra, endlich ist ein Mittel gegen Öllachen nach Unfällen gefunden worden.

Finde raus wie der Motor das macht, baue das nach und lass es Dir patentieren.

Danach verkaufe es an "Greenpeace, THW und der Feuerwehr". Damit wirst Du sehr reich. Nimm Dich aber in Acht vor den Firmen, die Ölbindemittel herstellen. ;-) Bonny

Antwort
von Mersel, 47

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2309t32ukzpiol.jpg

Kommentar von Mersel ,

Dazu sollte evtl gesagt werden dass es sich um eine Kawasaki KX250 handelt also 2 Takter

Antwort
von deralte, 26

Du Witzbold...

entferne erst einmal die Dreckschicht und lege das Moped frei. Dann kann man weitersehen...

Antwort
von katharina, 27

Dein Mopped verliert kein Öl. Es markiert nur sein Revier.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten