"Motor leckt Öl" ---- Hurra, endlich ist ein Mittel gegen Öllachen nach Unfällen gefunden worden.

Finde raus wie der Motor das macht, baue das nach und lass es Dir patentieren.

Danach verkaufe es an "Greenpeace, THW und der Feuerwehr". Damit wirst Du sehr reich. Nimm Dich aber in Acht vor den Firmen, die Ölbindemittel herstellen. ;-) Bonny

Dein Mopped verliert kein Öl. Es markiert nur sein Revier.

Du Witzbold...

entferne erst einmal die Dreckschicht und lege das Moped frei. Dann kann man weitersehen...