Motorrad-Kuchen ... :)

5 Antworten

So leute, um das nochmal klar zu stellen, da ich meine Frage scheinbar so missverständlich formuliert habe! Ich bin nicht doof, ich hab freilich schon im I.net geschaut, aber ich habe mich trotzdem nicht entschieden, wie ich das genau machen will. Es ging mir lediglich drum, ob noch irgendjemand einzigartige Ideen dazu hat, nichts weiter. War vermutlich eine bescheuerte Idee, nach guten Ideen zu fragen :D :D Wie auch immer, danke an diejenigen, die Ideen gehabt haben ;)

Lass dich nicht unterkriegen, das ist doch eine nette Idee.

0

Zu Weihnachten gibt es von Polo etc oft Ausstechformen für Plätzchenteig, vielleicht habe die so etwas noch in der Wühlkiste.

Hallo Tequii

Ob das mit einem Motorradkuchen klappt, kann ich nicht sagen, aber Radballkuchen kommen an

Gruß Nachbrenner

Startverpflegung zum ersten Turnier - (Spass, Freizeit, motorradkuchen) und auch gleich das erste Tor geschossen - (Spass, Freizeit, motorradkuchen)

Was möchtest Du wissen?