Motorrad-Kuchen ... :)

4 Antworten

So leute, um das nochmal klar zu stellen, da ich meine Frage scheinbar so missverständlich formuliert habe! Ich bin nicht doof, ich hab freilich schon im I.net geschaut, aber ich habe mich trotzdem nicht entschieden, wie ich das genau machen will. Es ging mir lediglich drum, ob noch irgendjemand einzigartige Ideen dazu hat, nichts weiter. War vermutlich eine bescheuerte Idee, nach guten Ideen zu fragen :D :D Wie auch immer, danke an diejenigen, die Ideen gehabt haben ;)

40

Lass dich nicht unterkriegen, das ist doch eine nette Idee.

0

Hallo Tequii

Ob das mit einem Motorradkuchen klappt, kann ich nicht sagen, aber Radballkuchen kommen an

Gruß Nachbrenner

Startverpflegung zum ersten Turnier - (Spass, Freizeit, motorradkuchen) und auch gleich das erste Tor geschossen - (Spass, Freizeit, motorradkuchen)

Zu Weihnachten gibt es von Polo etc oft Ausstechformen für Plätzchenteig, vielleicht habe die so etwas noch in der Wühlkiste.

Umstände 1-Teiler Kombi?

Ich habe mir gedacht das die 1-Teiler teilweise Nachteile bietet...
zB. Bei Pausen für Kaffee und Kuchen... naja der obere Teil hängt dann runter oder ist noch angezogen.
oder nach dem Kaffee... pinkeln?

Vielleicht sind das nur Hirngespinste von mir... Hat jemand Erfahrugnen mit 1-Teiler?

...zur Frage

Leidenschaft Motorrad trotz Tod im Bekanntenkreis ?

Es gab ähnliche Fragen aber da es mich persönlich betrifft und ich nicht weiter weiss frage ich euch trotzdem.. Der Freund meiner Schwester ist vor gut 2 Jahren als Motorradfrischling bei einem Motorradunfall gestorben, wobei er keine Schuld hatte und anständig gefahren ist. Nun liebe ich Motorrad fahren seitdem ich das erste mal als Kind drauf gesessen hat, jedes motorengeräusch verpasst mir eine Gänsehaut und ich schaue jeden bike Sehnsüchtig hinterher.. Ich möchte trotz des Unfalls dieses Jahr mit meinem bike Schein anfangen und spare derzeit auf eine yamaha mt 07. Als meine Schwester das auf ihrem Geburtstagskaffee und - kuchen gehört hat ist sie völlig ausgeflippt und hat unter Tränen gesagt vor versammelten Mannschaft wenn ich das mache redet sie nie wieder ein Wort mit mir "das schwöre ich!!!!!" Ich liebe meine Schwester sehr und will ihr nicht weh tun damit, aber Motorrad fahren ist mein Lebenstraum. Was soll ich nun tun? Es ist mein eigenes Leben, und ich wollte es schon immer machen wenn ich finanziell bereit dafür bin. wenn ich es nicht mache werde ich es immer vermissen. Aber andererseits will ich keine familienkatastrophe auslösen und das wird es werden... Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Welchen Führerschein soll ich machen ?

Ich (15) überlege im Moment ob ich den A1 machen soll. Ich möchte auf jeden Fall Enduro fahren, weil ich viel im Gelände fahren will. Da man mit A1 aber nur bis 125 ccm fahren darf habe ich auch schon darüber nach gedacht den A beschränkt zu machen. Ich wollte jetzt wissen ob das sehr große Unterschiede außer in der Endgeschwindigkeit macht. Und ob das billiger ist wenn man den mit Autoführerschein gleichzeitig macht.

...zur Frage

Motorradhymne

Moin moin, vielleicht nicht ganz ernst gemeint aber interessiert: Haben wir eigentlich auch eine Hymne, soetwas wie Udo Jürgens "Mit 66 Jahren" oder so? MfG aus HH

...zur Frage

KTM vs. Husaberg

ich komme von gutefrage.net und suche jetzt hier rat. ich wüsste gerne was der unterschied zwischen beiden marken ist. gleich hier : ich weis das beide zusammen gehören und das berg die sport bikes baut. jetzt wüsste ich aber wie krass der wartungs bzw. leistungsunterschied tatsächlich ist. ich schwanke zwischen der ktm 690 smc und der berg fe 570. ich würde nur in der freizet damit fahren und mit freunden kleinere bis mittelgroße touren machen. hauptsächlich eben einfach zum spaß haben und zum japaner jagen auf gebirgsstraßen ;) die berg bau ich mir dann einfach auf sumo um da hab ich talent :). also was sind die unterschiede bzw. welche würdet ihr empfehlen? danke schonma für eure antworten

...zur Frage

Welches Motorrad für Gelände?

Grüß euch!

Ein Freund von mir hat mich gebeten bei euch Rat einzuholen. Er möchte sich auch ein Motorrad kaufen. Allerdings nur fürs Gelände. Er braucht quasi ein Motorrad mit dem er im Gelände alles machen kann was es halt so gibt.

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?