Motorrad hat keine Power mehr

2 Antworten

Ist nur ein Versuch, es zu erklären: Bist du dir sicher, dass die -komplette ! - Auspuffanlage auch für die "4BL" konstruiert ist? Wenn die Anlage für die Typen "DE03" oder "DE06" vorgesehen ist, kann es nicht funktionieren. Ein plastischer Vergleich aus der Autowelt: Golf ist auch nicht gleich Golf.

Hallo Cryssys32

Typ 4BL (Baujahr 96-99), Der wassergekühlte Minarelli-Einzylindermotor der DT 125 leistet je nach Art der Drossel:

7 kW / 9,5 PS, Höchstgeschwindigkeit 80 km/h.

9 kW / 12 PS, Höchstgeschwindigkeit 94 km/h.

11 kW / 15 PS, Höchstgeschwindigkeit 112 km/h.

17 kW / 23 PS, Höchstgeschwindigkeit 125 km/h.

Einem Zweitakter, kann man nicht so einfach einen anderen Auspuff verpassen und wie, der Auspuff ist einfach zerbröselt oder wie muss man das „auseinander fallen“ interpretieren?

Da wirst Du dich auf der Suche nach einem passenden!!! Auspuff begeben müssen und halte Dich von dem Verkäufer deines neuen Auspuffs fern. Hast Du ihn mit den korrekten Daten gefüttert, hat er keine Ahnung.

Übrigens, wenn dir die Kenntnisse fehlen, halte dich vom Motor fern. Experimente mag der gar nicht, denn eine per Zufall gefundene Supereinstellung wird es nie geben, da ist ein Sechser mit allem möglichen Zusatzzahlen warscheinlicher.

Gruß Nachbrenner