Motorrad Handschuh - Alternative - BMW Handschuh Pro Winter2

2 Antworten

Hi. Schau doch mal in der letzten Motorrad Zeitung nach. Da war ein Winterhandschuhtest mit Kaufberatung drin gestanden. So viel ich glaube, auch über den BMW handschuh. Hersteller gibt es ja viele. Vielleicht mußt Du Dich auch durchprobieren. In unserem Polo Shop sah ich diese Woche sogar Handschuhe, die zum probieren und Probefahren zur Verfügung standen. Der Test müßte wohl auch unter Motorrad online zu finden sein.

Gruß Bernhard

Das Fazit war ziemlich ernüchternd...

0

Klasse Tipp, Bernhard! ...freu...interessiert mich...-- LG jan ;-)

0

Hi fmwag! Wir haben hier oft saukalte Wintertage in Wien, -15 Grad ist keine Seltenheit Ich trage den Winter2 und wenns extra kalt ist zieh ich noch dünne Seidenhandschuhe drunter. Mit Griffheizung wärmt das dann recht ordentlich. So überleb ich dann auch den Winter:-) lg Romana

Was möchtest Du wissen?