Motorrad geht aus wenn sie warm ist.(kawasaki zxr400)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Startautomatik oder der Choke klemmt. Dadurch ist dasGemisch zu fett und sie säuft ab. Sieh Dir mal die Kerzen und den Luftfilter an. Wenn der "zu" ist, bekommt sie auch zu fettes Gemisch und säuft im warmen Zustand ab.  Gruß Bonny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 19ht47
07.05.2017, 22:18

kann da nur noch hinzufügen, dass auch die Schwimmernadel zu hoch hängen kann.

0
Kommentar von Bonny2
07.05.2017, 23:49

Es kann natürlich auch sein, das es aus der Baureihe"Sibirischer Winter" stammt und nur dort gefahren werden soll.  ;-))) Gruß Bonny

0

Ich denke, du solltest dich mal mit dem Thema "Vergaserheizung" beschäftigen. Dort könnte der Defekt zu suchen sein.

http://www.zxr400.de/board/viewtopic.php?f=3&t=9230

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bonny2
07.05.2017, 23:43

Nicht schlecht. Gruß Bonny

0

Was möchtest Du wissen?