Motorrad für Anfänger - mit Sozius

1 Antwort

mir fällt da spontan die kawasaki zephyr 550 aus eigener erfahrung ein. dürfte gut gebraucht in dem preisrahmen zu kriegen sein. mit nem topcase das ein rückenpolster hat kann man auch ohne probleme ne sozia mitnehmen. das ist immerhin ein sporttourer ich hatte damals meine freundin auf meiner zephyr mitgenommen, sie hat sich nie beschwert. ich habe damals relativ schnell nach bestehen meines 125er schein schon angefangen leute mitzunehmen. es ist halt ne sache der zumutung und selbsteinschätzung. ich habe mich bisher kein einziges mal hingelegt mim motorrad. wenns ne enduro sein soll könnte auch die african twin etwas sein, wo du aber vorher schauen solltest ob sie dir nicht zu hoch ist

Die Kawasi ist auch nicht SOOO teuer und man kann erst einmal etwas mit der "spielen"

0

Was möchtest Du wissen?