Motorrad, Fitness und Arbeitstasche?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Servus.

Also ich kann da aus eigener Erfahrung Bundeswehr-(Kampf-)Rücksäcke (ca. 60-70 Liter) empfehlen. Da passt alles rein: Unten gibt es ein Nassfach, in dem ich meine Schuhe habe, in der Mitte ein großes Fach für Wäsche, Essen, Trinken und so weiter, am Rücken ein Fach für Dokumente; an den Seiten und oben jeweils eine Tasche für diversen Kleinkram.

Wenn ich mich dann mal umziehen muss, passt meine ganze Textilmontur da rein; die Stiefel schnalle ich außen mit den Riemen fest.

Diesen habe ich:

https://www.kotte-zeller.de/?websale8=kotte-zeller-shop&pn=14999

Und jetzt noch der Senf, den ich unter jeden Beitrag schreibe, aber trotzdem jedes Mal ernst meine: Euch allen stets eine sichere und knitterfreie Fahrt!

Klasse vielen Dank für den Link. Denke sowas in die Richtung wird es werden.

0
@yzfr3

Kein Ding. :D

Worauf Du noch achten kannst: Probier den am besten mal an. Wenn er in sich im Aufbau zu hoch ist und Du dann den Kopf nicht mehr drehen kannst, ohne am Rucksack anzustoßen, bringt es alles nichts. Dann lieber eine Nummer kleiner.

1

Ich habe mich für ein Motorrad anstatt eines Autos entschieden, kenne daher dein Problem. Ich transportiere normalerweise alles in einem Rucksack und habe für meine Trainingsklamotten noch einen Tankrucksack dazu. 

Mein Motorrad hat glücklicherweise auch einen Gepäckträger, auf den ich mithilfe eines Spannnettes einen Helm oder eine zusätzliche Tasche spannen kann.

Funktioniert eigentlich immer gut bei mir

Ich fahre einfach mit der Dose zur Arbeit und muss mich daher nicht umziehen bzw. hab alles im Kofferraum. Mit dem Motorrad würde es theoretisch auch gehen, wenn alle 3 Koffer dabei wären, aber ich bin faul ;-)

Mhm Dose lohnt sich bei mir einfach nicht. Dauert gut 15-20 Minuten länger und die Parkplatzsituatuon auf Arbeit ist katastrophal. Werde mich wohl mit einem großen Rucksack oder ner Hecktasche anfreunden müssen.

0

Hab meine Ural. Da gehen in den beiwagen schlauchboot, klapptisch, decke, jenachdem auch 2 helme samt jacke nur in den kofferraum. Ich würde sagen, du hast das falsche motorrad. Oder du springst über deinen Schatten und denkst dir: form follows function, und machst dir ein topcase dran

Wird wohl zusätzlich ne Hecktasche werden oder ein größerer Rucksack. Hab mein Traum Möppi der Rest muss sich nun dran anpassen 😊

0

Rucksack. Wenn der nicht reicht Kleidungs-mässig einfach abrüsten.

Was möchtest Du wissen?