Motorrad fährt nach Vollbremsung schlecht an?

1 Antwort

Wenn du nach der Vollbremsung nicht runtergeschaltet hast, ist das normal. Im 3. oder 4. Gang fährt jede Maschine schlecht an.

ja, das anfahren im 1. Gang klappt irgendwie besser als in den höheren Gängen ;)

2

An euch sind ja echt Komiker verloren gegangen, aber ich hab natürlich runtergeschaltet.

ich habe es lediglich nicht als nötig gehalten das noch zu erwähnen, da hier wohl jeder weiß wie man normal anfährt ...

0
@Titus

"Normal" ist hier kaum etwas...

...du Komiker könnest aber erzählen, was du mit dem Moped gemacht hast, nachdem du sie abgewürgt hast. Wie ging die Geschichte weiter?

2
@Titus

Auch wenn du anderes voraus setzt, es gibt hier genügend Flachpfeifen die es nicht schaffen über google herauszufinden wie man in der Nase bohrt. Hat die LC4 schon Einspritzung, wurde kürzlich was an der Bremsanlage gemacht, z.B. neue Klötze ohne den Bremsflüssigkeitsstand anzupassen?

1

Wissen wir auch, aber Du glaubst nicht wieviel Neulinge erst im Stand runterschalten und dann hier anfragen. Bremse löst sich wieder?

1

Was möchtest Du wissen?