Motorrad fährt im Neutral weiter?

1 Antwort

Offensichtlich trennt die Kupplung nicht richtig,. Stelle mal das Kupplungspiel ein.

Warum ist dein Moped ein Geheimnis?

Ist eine EXC 300. Da kann man nichts einstellen ist ne Hydraulische Kupplung. Außerdem trennt sie sauber weil die Leerlaufdrehzahl genau gleich bleibt im Neutral und wenn man dann in einen Gang schaltet. Und es ist so dass ich ja in den Neutral rein komme und es auch klickt aber es ist so als ob der 1. Drin wäre und wenn ich dann etwas Gas gebe springt er endlich raus. Also praktisch nur wenn die Ausgangswelle sich mitdreht aber das ist ja eigentlich nicht normal.

1
@Qm05x
Da kann man nichts einstellen ist ne Hydraulische Kupplung.

Meist sind beim Geber- als auch Nehmerzylinder Einstellmöglichkeiten vorhanden. Wie ist der Aufbau bei deiner Maschine. Stimmt der Flüssigkeitsstand im Behälter und ist die Anlage entlüftet?

0
@geoka

Da kann man leider gar nichts einstellen, ist ganz Simpel aufgebaut. Ich hab auch schon mal entlüftet weil sie das Problem schon immer hat, bringt aber auch nichts. Und ich kann zu 100% sagen dass die Kupplung kein bisschen schleift. Ist auch schon der 3. Kupplungssatz aber das Problem war immer da. Hab auch schon verschiedene Öle im Getriebe ausprobiert aber bringt alles nichts. Gänge gehen beim Fahren auch Butterweich rein.

0
@Qm05x

Fehler beim Zusammenbau der Kupplung denkbar, wenn schon der 3. Satz durch ist?

0

Was möchtest Du wissen?