Motorrad Drosselung

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

hallo Floyd,

er braucht zwei Vergaserdüsen und zwei Ansaugverengungen. Die habe ich von meiner noch rumliegen.

0
@19ht47

Es gibt zwei verschiedene Drosseln. Einmal die von Suzuki und die von Alpha Technik. Sind unterschiedlich.

Gruß Floyd

0
@Floyd

hallo Floyd, danke für den Hinweis.

Ich habe halt nur diese Drosselung.

0

Nun ja, wie viel Leistung darfst du denn fahren? Wenn bei Leistung steht "34 kw" und du 34 kw fahren darfst ist das doch gut so, oder? Wo ist dein Problem?

Dann ist meine Antwort wohl falsch, dachte die Beschränkung wäre bei 34 kw und nicht PS.

0

34kW=46PS, also ist das Motorrad lt. Papiere ungedrosselt.

Falls das hier nicht ebenfalls deine Frage ist, könnte diese dir zumindest weiterhelfen: http://forum.gs-500.de/showthread.php?t=23324

ist nicht meine frage danke ps weiß jemand was die 09200 bedeuted?

0

46 PS bei 9200 U/min also ungedrosselt

Was möchtest Du wissen?