Motorrad dreht nicht aus?

Lediglich den Krümmer, aber nicht die gesamte Abgasanlage getauscht?

Ja nur den Krümmer. Der hat einen größeren Durchmesser. Der ESD ist noch der selbe. Der wird aber auch nicht getauscht, wenn man sie drosselt. Da bin ich mir sicher.

1 Antwort

Die Leistungsdaten sagen 15PS bei 8.500U/min. Wenn die Straße möglichwerweise zu kurz ist und/oder leicht bergauf geht, dann erreicht die Fuhre keine 8.500U/min mehr sondern eben nur 8.000.

So gesehen scheint erstmal alles ok zu sein nach deiner Beschreibung.