Motorrad bei ebay verkaufen, wer hat Erfahrung?

1 Antwort

Warum nicht mobile etc? Gucke ich auch als Käufer immer zuerst. Bei ebay eher Teile und Exoten.

Gestohlenes Motorrad in USA gekauft wie bekomme ich mein Geld zurück?

Hallo Leute Ich hab mir ein Motorrad in Ebay USA gekauft wo sich beim Verzollen rausgestellt hat,daß es gestohlen war.Der Verkäufer wusste das allerdings auch nicht (sonst hätte er es mit Sicherheit nicht über Ebay verkauft wo es sehr viele Leute sehen können ) und hat mir zugesichert das Geld wieder zurückzuzahlen.Leider meldet er sich nun nicht mehr. Was kann ich tun ? gibts da irgendwo spezialisten wo man nachfragen kann? Gruß Micha

...zur Frage

Sind esds universal?

Hab nach endtöpfen auf ebay gesucht, bei vielen steht dabei für welches modell die ne abe haben, Dachte immer die wären mehr oder minder universal?

...zur Frage

Händler gibt keine Gewährleistung.

Hallo Zusammen ! Habe eben bei Ebay ein wenig nach gebrauchten Mopeds geschaut. Da ist mir ein Händler aufgefallen der über 30 Mopeds anbietet. Unter jeder Anzeige schreibt er das die Maschine im Kundenauftrag verkauft wird und er deswegen keine Gewährleistung und Rücknahme einräumt. Darf er das ? Kann man nach Kauf und Problemen dann vielleicht beim Vorbesitzer fragen ob das so stimmt ? Danke für Antworten. Gruß Floyd.

...zur Frage

Was ist meine Honda CB 250 RS wert?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne mein Motorrad verkaufen. Und zwar handelt es sich dabei um eine Honda CB 250 RS Jahrgang 1981. Das Motorrad befindet sich im Originalzustand und hat keinerlei Schäden oder schwerwiegende Defekte. Es würde nur einen Service brauchen, da es ca. 2 Jahre in der Garage steht. Deshalb würde ich gerne wissen wie viel wert so ein Motorrad noch hat? Oder wo ich seriöse Angebote herholen kann? Da ich davon leider nicht so viel Ahnung habe, möchte ich vermeiden dass mich eine Motorrad-Garage oder Ähnliches über den Tisch zieht.

Über Tipps wäre ich sehr dankbar!

lg jewel

...zur Frage

Passt die Traditionelle "King and Queen" Sitzbank, Artikelnummer: A9700133 auf meine Triumph Bonneville Newchurch?

Habe eine auf ebay-Kleinanzeigen gefunden und würde mich dafür interessieren. Nur weiss ich nicht, ob die auch paßt. Wie kriege ich das raus?

...zur Frage

Ist eine billige universale Ganganzeige genau?

Hallo, ich würde mir gerne just for fun eine günstige Ganganzeige auf ebay bestellen (20€), nicht weil ich ohne nicht fahren kann, sondern einfach weil ich es lustig finde und es mir das Geld wert ist.

Nun wird bei diesen "Billigversionen" nicht die Drehzahl usw. gemessen, sondern man muss einen Magnetsensor am Schalthebel befestigen. Laut Internet findet dieser sogar den Leerlauf. Das macht mir allerdings ein bisschen bedenken, ich befürchte, dass diese Ganganzeige beim hochschalten dann statt den zweiten Gang den Leerlauf anzeigt, was ja nicht Sinn und Zweck der Sache ist. Meine Frage ist also nun, ob jemand Erfahrung damit gemacht hat und bescheid weiß, ob das ganze einwandfrei funktioniert oder nicht.

Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?