Motorrad Batterie überwintern; wie macht Ihr das ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Definitiv!!! Kannste einfach die Baterie anschliesen und den ganzen Rest uebernimmt das LAdegeraet, den ganzen Winter ueber!

Mit einem normalen Ladegerät alle vier Wochen mal wieder etwas aufladen, mit einem elektronisch gesteuerten Ladegerät, das den Ladezustand automatisch überwacht, kannst Du es so machen, wie Henriko vorgeschlagen hat.

Regelmäßig an den Charger (falls ich mal nicht weiterfahre:)

die Kiste garnet einwintern sondern einfach weiter fahren :)

Bravo, nur so!:-)

0