Motorrad-Ausflüge zu zweit

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo Martina

Was ist für Dich eine Spritztour?

Ich wohne in Augsburg und wenn es meine Termine erlauben „tobe“ ich mich beispielsweise in den Alpen aus. Dabei lege ich am Tag zwischen 400 bis 700 km zurück und wenn es passt, wird auch mal ein Wochenende daraus. Mein Fahrstil ist entspannt. Pausen schaun und genießen, eh klar.

Du wohnst in der Nähe vom Bayrischen Wald, da war ich öfter mit dem Rennrad (Arber Marathon) unterwegs.

Vielleicht geht ja mal was

Gruß Wolfgang

Hallo wirbelwind1, willkommen hier auf der Plattform. Für mich ist es aus Hessen leider auch eine ganze Ecke zu fahren. Wir haben in unserer Truppe auch den ein oder anderen Neu- bzw. Wiedereinsteiger und die fühlen sich bei uns wohl. In unserer Gruppe wird grundsätzlich so gefahren das der schwächste Fahrer das Tempo bestimmt. Gruß hojo.

wirbelwind1 18.08.2010, 16:57

Besten DAnk lieber hojo1955. Das wäre genau das Richtige für mich gewesen. Ich fahre ganz flot, aber mit Hirn! Nur ist es halt ein wenig zu weit für einen kurzne Spurt. Ich wünsche Dir auch eine knitterfreie Rest-Saison und verabschiede mich mit einem freundlichen Bikergruß. Herzlichst Martina der Wirbelwind1

0

Leider für mich ebenfalls zu weit weg um schnell mal eine Runde zu drehen, aber wenn Du mal im Südschwarzwald/ Elsass bist (Dreiländereck) melde Dich einfach hier und dann wird`s klappen.

Lieben Gruss

Das ist leider etwas sehr weit entfernt von Norddeutschland.

Sonst wäre das sicher gut möglich, denn meine Ex-Sozia hat im vergangenen Herbst im Rentenalter ihren Bikeschein gemacht und fährt natürlich auch noch eher vorsichtig.

america 18.08.2010, 15:28

Chapeau.Fahrt Ihr beiden regelmäßig?

0
demosthenes 18.08.2010, 15:35
@america

Im Winter fahre ich allein, aber im Sommer führe ich praktisch an jedem Wochenende eine Gruppe an und wenn die Strecke nicht zu lang ist, dann ist meine Ex-Sozia auch mit dabei.

Da Du ja auch hier in der Gegend wohnst: Falls Interesse an der Teilnahme besteht, melde Dich einfach und Du kommst mit auf den Verteiler.

Wir sind kein "Club", sondern eine völlig informelle Gruppe und ich biete einfach per Mail eine Tour an mit Angabe des Ziels, der Streckenlänge und der Abfahrtszeit.

Der Treffpunkt ist regelmässig in Lauenbrück und mal fahren wir zu zweit und mal auch zu zwölft - wie es gerade kommt - aber auf dem Verteiler stehen an die 25 Biker.

0

Da kann ich mich nur demosthenes anschließen.Ist mir leider zu weit weg,ansonsten gerne.Ich fahre auch immer alleine :-(( Ich wünsche Dir immer ein Stück Asphalt unter dem Reifen.Viel Spaß beim Cruisen

VG Kerstin

Sicher eine schöne Ecke zum cruisen, aber auch in meinem Fall zu weit weg um "mal eben" eine Runde zu drehen.

wirbelwind1 18.08.2010, 16:33

Trozdem besten Dank für Deine flinke Antwort. Ich wünsche Dir noch eine herrliche - rutschfreie Saison. Herzlichst Martina

0

Bischen zu weit weg,aber wenn Du mal an den Niederrhein kommst,können wir mal eine Runde drehen.

Hallo Martina,

da empfehle ich dir bestens das Forum von www.Netbiker.de, da gibt´s extra eine Rubrik für Tagestouren. Auch gibt´s da Stammtische in ganz Deutschland. Schreibe dort so nett wie hier und dann sollte das schon klappen. :-)

Beste Grüße aus Bochum

T.J.

Was möchtest Du wissen?