Motorrad auf einem Auto Leistungsprüfstand?

1 Antwort

Hallo! Ich glaube schon, dass das geht. Leistung ist Leistung, Kraft ist Kraft. Vielleicht wird die Übersetzung auf die Rolle nochmal geändert damit das Motorrad keine allzu große Last aufs Getriebe bekommt. Wenn du es genau wissen willst frag mal hier an: http://www.geparts.de/ die haben Prüfstände für Bikes und Autos! Gruß

Motorrad vs. Auto | Jahreskilometer

Mich würd es mal interessieren ob ihr im Jahr mehr Kilometer auf dem Motorrad oder in eurem Auto zurücklegt. Oder besitzt ihr überhaupt kein Auto? Einfach abstimmen mit der Angabe von Jahreskilometern von Motorrad und Auto und einen kleinen Kommentar dazu.

Schönen Start in´s Wochenende.

Gruß, tomasson05

...zur Frage

Gilt die Auflage eines Fahrtenbuches auch fürs Auto?

oder muss ich es nur fürs Motorrad führen wenn es mir wegen einer Strafe mit dem Motorrad auferlegt wurde?

...zur Frage

Leistungsprüfstand nur für Motorräder?

Ich wolte mal wissen ob es nen Grund dafür geben könnte das die Redakteure von Auto-Zeitschriften nie einen Prüfstandlauf machen lassen, aber für fast jeden Motorradtest einer gemacht wird. Warum glaubt man die Angaben der Autohersteller so einfach, und muss Motorräder unbedingt testen?

...zur Frage

Kann man das Motorrad auch „putzen lassen“?

Kann man das Motorrad auch „putzen lassen“ - Gibt es Anlagen (wie in einer z.B. Shell-Tankstelle, die für einen Tanken), die ein Auto/Motorrad „für Geld“ putzen?

...zur Frage

zx7r überbrückt mit autobatterie springt an aber kann kein gas geben.was kann das verursachen?

hab meine zx7 mit dem auto überbrückt und so zehn minuten laufen lassen (mit choke). da die batterie platt ist, weil die zx7 schon seit zehn jahren nicht mehr so richtig bewegt wurde. ich will sie wieder flott haben und hab versucht sie wieder zu reanimieren. leider geht sie immer wieder aus sobald ich versuch gas zu geben oder ohne choke sie laufen zu lassen. kann es sein das der vergaser verharzt oder verdreckt ist. mit choke läuft sie aber ohne probleme. oder einfach öfter oder länger laufen lassen? Gruß Brillo

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?