Motorrad auf 48ps ddrosseln

1 Antwort

Grüß' Dich Patricia,

hat Dein Dad eine Yamaha- Werkstatt, wo er Euer Schätzchen hinbringt? Die Mechaniker wären dann mein erster Anlaufpunkt. Vor allem auch wegen der Eintragungen in die Papiere usw. haben die Erfahrung.

Äh - Dein Paps ist schon in Deine Vorhaben eingeweiht? (zwinker)

Du könntest auch googeln und nach dem Forum für Euer Modell suchen. Dort haben sicher viele andere das gleiche Problem, wissen Tipps und Tricks speziell für die XJ 600. Ggf. auch, einen Spezialisten in Eurer Nähe.

Alles Gute, vor allem (demnächst) gute Fahrt.

Servus, Stefan

Hat jemand ein Motorrad zu verkaufen?

Hallo, wie ihr sicherlich schon gelesen habt suche ich eine Maschine mit 48 ps oder eine Maschine die man auf 48 ps Drosseln kann. Habe aber leider nur ca 350€ :( . Würde mich freuen wenn jemand antworten würde :) Danke im Vorraus!

...zur Frage

Suzuki GSF 400 Bandit 58PS Variante drosseln?

Hallo zusammen! Wie im Titel beschrieben frage ich mich, ob es einen Drosselsatz für die 400er Bandit mit 58PS gibt. Bei Alphatechnik konnte ich keine Auskunft bekommen, im Internet hab ich auch nichts passendes gefunden. Bei einem Suzuki Händler habe ich ledeglich gesagt bekommen, dass es einen Drosselsatz für die 400er Bandit mit 50PS !! gibt, sowohl 34ps als auch 48ps. Wurde diese Variante selten gebaut? Wenn drosselbar, 34PS oder 48PS (Neue Regelung ab 2013!)

Danke im Vorraus an die Suzuki-Kenner! :-)

...zur Frage

Yamaha FZ8 Kastrieren?!

Hallo Community,

ich habe mich einfach in die FZ8 von Yamaha verliebt, allerdings gibt es offene Fragen die mich noch beschäftigen. Da ich gerade meinen Schein fertiggemacht habe und noch unter 25 bin, muss ich die Maschine auf 34 PS Drosseln.

Ich habe vor kurzem beim Yamaha Händler nachgefragt ob es sinnfrei sei oder doch realistisch diese zu drosseln. Er meinte das es heutzutage kein Problem darstellt und auch die Maschine selbst keinen Schaden nimmt.

Sie hat ja genau so viel PS wie die z.B die Hornet (106 PS) nur noch 180ccm mehr, denkt ihr das sei noch im grünen Bereich? Ab 2013 werde ich sie auch noch auf 48 PS umstellen.

Falls es was besseres gibt..? Mein Budget liegt bei 8k. Heute schaue ich mir mal die GSR 750 an. Erfahrung?

Danke im Vorraus.

lg Farfaya

...zur Frage

A Beschränkt/ A2 gedrosseltes Motorrad..

Hey, nur mal um ein bisschen in die Zukunft zu schauen, wahrscheinlich mache ich wenn ich 18 bin den A Beschränkt / A2 Führerschein, ich hab schon oft gehört kauf dir mit 18 ne 600er und lass sie auf 48PS drosseln. Geht das denn? Wenn dann wäre eine Yamaha R6 mit 599ccm und 123,7PS mein Favorit, aber kann man so eine hohe PS zahl wirklich auf 48PS drosseln und darf dann mit A2 damit fahren?

...zur Frage

Motorradfahren mit Köpfhörern??

Ich bin mir nicht sicher ob es erlaubt ist mit Kopfhörern Motorrad zu fahren. Einige sagen dies und andere das. Würde mich über Antworten freuen. Danke

...zur Frage

Yamaha rj11 Drossel?

Hallo leute,

kann mir jemand sagen wie ich mein Yamaha rj11 Bj 06 auf 48 ps drosseln ( bzw ne anleitung) schreiben kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?