Motorrad als Gespann?

1 Antwort

Hallo! Ich denke, es ist möglich an jedes Motorrad einen Beiwagen anzubringen! Jedoch kann das teuer werden! Ich würd am besten bei einem Gespannbauer nachfragen! Hätt da eine Internet Adresse, schau mal rein: www.loew-gmbh.de

Srad 750 Motor probleme?

Also mein Problem.

Bin letztens mit meiner 750 srad gefahren, und während der Fahrt ist die Öl Lampe angegangen und der moto ist ausgegangen.

Habe versucht sie wieder anzubekommen aber es ging nicht. Nach ca. 3 Std als alles abgekühlt war ging sie wieder an und die Öl Lampe war auch aus.

Man konnte wieder ganz normal. Mit fahren.

Weiß jemand wieso sowas passieren kann bzw. was kaputt sein könnte

...zur Frage

Bestes Baujahr der GSX-R 750?

Die Suzuki GSX-R Reihe ist nun schon seit Jahren eine Bank in der Supersportriege, auch wenn mittlerweile andere die Führung übernommen haben. Jedenfalls interessiere ich mich für eine GSX-R 750 für die Landstraße und gelegentlich Rennstrecke bis 3500€, allerdings gibt es hier einige Baujahre am Markt. Kann mir jemand sagen, welches das Beste ist? Immer das Neueste oder gibt es auch andere Tipps?

...zur Frage

Suche einen Gespannklub für regelmäßige Ausfahrten in NRW?!

...zur Frage

Beiwagen an Suzuki GS 450 L?

Hallo, kann mir jmd. sagen ob ich irgendeinen alten Beiwagen zb. einen "Velorex 562" an meine Suzuki GS 450 L anbauen darf/kann ohne zb. die komplette Gabel, Bremsen etc. austauschen zu müssen??? ... die Suzuki ist Bj.82

...zur Frage

Hat man nur als absoluter Profi Freude mit einem Gespann von Chang aus China?

Sollte man ein Motorrad wie die Chang http://ural.de/chang.htm nur kaufen und fahren, wenn quasi Mechanikermeister ist? Oder sind die so gut überarbeitet, dass man als Schönwetterfahrer Freude hat?

...zur Frage

Darf ich mit einem Seitenwagen auf für Motorräder gesperrten Strassen fahren?

Darf ich mit einem Gespann (weil Zweispurig) auf Srassen fahren, die für Motorräder gesperrt sind ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?