Motorrad-Abdeckhauben

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe zwar Gott sei Dank eine Garage für mein gutes Stück, aber trotzdem decke ich es noch mit einer Plane ab. Ich habe übrigens die billigste von Louis und kann nix nachteiliges berichten. Das wichtigste ist meiner Meinung nach immer noch eine gute Belüftung, das Dreck zwischen Plane und Motorrad kommt kann ich mir nicht vorstellen. Oder deckt jemand wirklich sein bestes Stück verdreckt ab ?

Neenee, erst putzen dann abdecken - schon klar. Es kann aber immer passieren, das Staub, Sand, Blätter etc. unter das Mopped gelangen und von dort aufgewirbelt werden. Habe ich alles schon gehabt.

0

Für ein paar Euro mehr gibt's gefütterte Planen, die schützen ganz gut vor Kratzern. Trotzdem sollte man immer darauf achten, dass beim Überstülpen kein Dreck zwischen Plane und Mopped kommt, ansonsten können durch Reibung Kratzer entstehen. Habe ich allerdings noch nie erlebt...

Genau richtig

0

Altes Spannbettuch über das Mopped,dann Plane,so kann auch Luft drunter.

Mein Schatz hat ihre nur mit einem Bettlaken bekleidet... der Tipp ist echt gut... meine sieht ohne nicht mehr ganz so gut aus... muss ich wieder ran...

0

Was möchtest Du wissen?