Motorrad 50ccm ab 15

1 Antwort

das heisst ich darf nur eine maschine (50ccm) fahren die von der werkstatt aus schon nur 45 fährt?

Sie muß halt eine Zulassung für die Klasse haben, die du fahren darfst, wenn das durch drosseln möglich ist, und der TÜV oder Baurat, oder Werkstatt, je nachdem wer das darf einträgt, dann ist das OK!

0

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Führerschein M und Motorrad drosseln?

Guten Tag euch allen! Ich möchte bald meinen Führerschein M machen mit dem ich dann maschienen bis (glaube) 25kmh fahren darf und 50ccm. Meine Frage ist nun, ob es sich lohnen würde eine Maschiene mit mehr Kmh zu kaufen & mehr Hubraum, um diese zu drosseln und später zu enddrosseln? Danke schonmal im Vorraus ^^

...zur Frage

125 ccm Motorrad mit 16 Jahren in Österreich fahren.

Hallo

Ich werde im Dezember 2012 16 Jahre alt. Im Jänner 2013 darf man dann wenn man 16 Jahre alt ist den 125 ccm Führerschein machen: Das ist eine Vorstufe vom A-Schein.

Wisst ihr schon wie schnell man in Österreich mit 16 Jahren dann damit fahren darf?

Danke lg

...zur Frage

125 Motorrad drosseln

Hi ist es legal oder geht es das ich mir ein Motorrad kaufe nehmlich ein 125 ccm und es hat mehr als 15 ps kann man es dan auf 15 ps drossseln und danach noch auf 80km/h und damit auf der straße fahren ohne ärger zu bekommen? Kurz kann ich mit ein Motorrad das mehr als 15 ps hat zurecht drosseln und damit auf der straße fahren mit den A1????

...zur Frage

kann man mit 15 Jahren den Führerschein für eine 80/125 ccm Maschiene machen ???

Hallo ich heisse Timo und bin 15 Jahre alt. Ich würde gerne den Motorrad Führerschein machen , weiss aber nicht ob ich das darf , oder wie viel mich das kosten würde . Bitte helft mir wenn ihr etwas darüber wisst . Vielen Dank euer Timo :)

...zur Frage

Welche Enduro für Mopedführerschein?

Ich bin 14 und lebe in Österreich wo man 45 km/h fahren darf und kann in 1-2 Monaten den Mopedführerschein anfangen. Jetzt wollt ich eben fragen welche Enduros toll sind und "geil" zum fahren sind und ob man die vlt. auch tunen kann wenn man den Autoführerschein hat so das sie schneller fahren können oder ob ich jetzt ganz falsch bin :D. Und was mich noch interessieren würd ob die wirklich sooooo schwer zum putzen sind wie meine Verwandten immer sagen.

Wie man viellleicht schon merkt kenn ich mich so gar net aus und hoffe deswegen auf viele hilfreiche antworten dass ich ein Moöed find das gut ausschaut und was kann :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?