Motorhispania gut?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fragst Du am besten mal im Rasenmäherforum nach.

http://www.tunsty.net/forum/topic/41307355-motorhispania-rx-50-r/

Karl-Heinz, welch eine Engelsgeduld legst Du anden Tag. Wie machst Du das bloß?

0
@Afbian

Ersetze einfach in deinem letzten Wort c durch d und l durch f dann stimmts. ^^

0

Kennt ihr da eine Lederkombi die Gut zu einer Supermoto passt also nicht langweilig aussieht und vielleicht auch ein helm der für supermoto gut ist?

...zur Frage

Zxr 400 oder CBr 400rr?

Ich möchte mich für eines der Bikes entscheiden, momentan bin ich eher von der CBr angetan. Jedoch frage ich mich wie das mit der Situhöhe und meiner Größe zusammen passt. Mit meinen 188 bin ich nicht grade das Japanische Maß.

was meint ihr geht das trd klar?

...zur Frage

Ist die beta rr 50 track gut für eine 50ccm (ich möchte falls ihr noch andere beispiele habt nur Supermotos in 50ccm berreich) aber ist beta rr 50 track gut?

...zur Frage

Wieso sagt man immer das Italo-Bikes mehr "Charakter" haben als japanische oder deutsche?

was ist denn genau der "Charakter"??

...zur Frage

Wer kann mir eine schöne Motorradroute von Berlin bis an die Ostsee sagen?

Ich würde supergerne bei diesem Wetter eine kleine Motorradtour mit einer Freundin an die Ostsee machen. Wohin genau ist mir eigentlich nicht so wichtig. Aber die Umgebung sollte sehr schön sein und die Straßen ebenfals gut befahrbar. Außerdem sollte kein Autobahnabschnitt dabei sein!

Ich danke euch vielmals und genießt dieses wunderschöne Wetter auf euren Bikes!!!

LG Lexus

...zur Frage

Wie befestigt man einen Helicoil Gewindeeinsatz im Bohrloch?

Von Helicoil Gewindeeinsätzen habe ich schon viel gehört und weiß auch wofür sie gut sind, aber wie genau sie verwendet werden? Keine Ahnung. Wie setzt man zum Beispiel die Einsätze in das gebohrte Loch ein? Werden sie eingeklebt oder wie funktioniert das? Und ist die Verbindung später genauso fest wie ein normales Gewinde?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?