motoradbewertung

1 Antwort

Preis ist auch immer stark abhängig von Zustand, Reifen, Tüv, Verschleißteile, Unfall etc.

welches wert hat eine ducati 996 biposto bj 2000

38000 km, und 4 vorbesitzer, farbe rot und leichten gebrauch spüren

...zur Frage

BMW F650 springt nicht an, macht keine Zündgeräusche?

Hallo! :)

Meine BMW F650 Bj. 94 springt wieder nicht an...

Sie macht überhaupt keine Explosionsgeräusche, ich höre einfach nur den Anlasser. Das geht dann so, bis die Batterie alle ist. Letztes Mal (vor 2 Wochen) als sie das gemacht hat, habe ich die Zündkerzen gewechselt, die in der Tat sehr schlimm aussahen und danach hatte es wunderbar wieder funktioniert.

Nun will sie wieder nicht anspringen, obwohl sie die neuen Zündkerzen hat.

Was mir an den Zündkerzen aufgefallen ist, ist das sie von unten mit Öl nass sind. Ist das normal? Denn Motoröl habe ich nach Messung wie in der Reparaturanleitung, also nach 1 Min laufen lassen, bei 1mm unter Min. Da kann es doch nicht zu viel sein. Jetzt vor dem Starten, da es nicht tut, ist das Öl schon über Max.

Ich freue mich über eure Meinungen!

...zur Frage

17,5 l Gesamttankvolumen,nach 200km nachtanken?

Seit ein paar Wochen fahre ich eine BMW F 650, Baujahr 1998. Habe schon die eine oder andere Tour gefahren, Maschine läuft einwandfrei,nur das ich nach ca 200 km 10 l nachtanken bzw erst auf Reserve umschalten muss. Laut Hersteller ist das Gesamttankvolumen 17,5l...davon 2,5 Reserve. Hat jemand Erfahrung damit oder ähnliches erlebt??

...zur Frage

Kabelbruch rechter Blinker BMW r850r wie beheben?

hallo,habe einen Kabelbruch im Kabelstrang oben an der rechten gGbelholmaufhängung. Habe versucht mit Weichlot zu beheben,tut sich nix.Suche andere Lösung. Danke

...zur Frage

Wer kennt noch den Neupreis für Peugeot Speedfight 2 Bj.1998 zu D-Mark Zeit?

...zur Frage

Passen Aprilia RX 125 BJ 1998 Felgen auf die Aprilia SX 125 08 ?

Hey zusammen hab eine aprilia sx 125 bj 08 und wollte wissen ob die felgen der aprilia rx 125 bj 1998 auf die sx passen oder welches bausjahr generell passen würde Vielen dan für die antwort :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?