Motor im Rahmen befestigen?

2 Antworten

Idee dazu: Vielleicht kannst Du ja den Motor auf sowas wie einer Platte mit Länglöchern befestigen. Das erspart Arbeiten auf den halben Millimeter genau und ist variabler; sprich die Spannung kann später eingestellt und verändert werden.

Gute Idee! Ich würde dir das auch raten. Ich hoffe dann klappt es.

0

An einem Fahrradrahmen könnten 1/2-Zoll oder 3/4-Zoll Rohrschellen passen ? Anstatt den Befestigungsschrauben längere Schrauben nehmen, an welchen dann eine Halterung befestigt werden könnte.

Ja, die Idee hatte ich auch aber ich wüsste nicht wo genau ich die Rohrschellen am Motor anbringen sollte.

0
@hallohallo

Die Rohrschellen am Rahmen befestigen. Statt der Befestigungsschrauben Gewindestangen-Stücke reinmachen und mit Muttern sichern. An diese Gewindestangen Übergangsstücke zum Motor befestigen.

1

Was möchtest Du wissen?