Motor GL 1500 läuft im Standgas und geht beim gas geben oder mit Choke ab ca. 1000 Umdrehungen aus, sie lässt sich aber danach sofort wieder starten.?

0 Antworten

Meine Aprilia RS 125 nimmt kein Gas an?

Guten Tag Ich hab eine Aprilia RS 125 Bj. 2003 MP und sie hat ein Problem. Wenn sie kalt ist dann lässt sie sich gut starten, das Standgas ist in Ordnung die Gasannahme auch und sie lässt sich ohne Probleme fahren. Sie fährt auch noch wenn sie warmgefahren ist doch nach der Fahrt, also im warmen Zustand lässt sie sich sehr schlecht starten und wenn ich ein bisschen Gas gebe geht sie aus (Motor), also nimmt sie kein Gas an. Auf so ein Motorrad kann man sich dann natürlich schlecht verlassen und deshalb bitte ich um Hilfe.

...zur Frage

Warum kann das Standgas mit Choke nicht niedriger sein?

Mir ist klar, dass ein Choke die Mischung verändert und ein Motor deshalb williger startet und schneller läuft. Aber mir tut es immer in den Ohren wenn, wenn ich den kalten Motor mit so hohem Standgas laufen höre. Nach kurzer Zeit läuft der Motor ja auch mit weniger Choke auf niedrigerer Drehzahl stabil, warum kann das Standgas beim Starten nicht motorfreundlich bleiben?

...zur Frage

Yamaha V-max 1200 läuft unrund?

Läuft im Übergang von Standgas auf Fahrbetrieb sehr ruckelig los oder bei kurzer Standzeit an Ampeln etc .Lässt sich dann nur mit Gas oder schleifender Kupplung ruckfrei vorwärts bewegen.Bewegt man sich über 1500 U/min alles normal ! Leerlaufdüsen ?? Wie reinigen ?

...zur Frage

Seven Fifty - Honda(RC42) läuft zu fett nach Luftfilterwechsel. Wie beheben?

Der Luftfilter ist ziemlich dicht. Wenn ich ihn ausbaue läuft die dicke sofort mit fast 2000 umdrehungen. Ansonsten starten sie recht schwergängig und hat so um die 1100 Umdrehungen. Zur Sicherheit hab ich auch gleich neue Zündkerzen besorgt.

Wie kann ich das Gemisch verstellen, so das sie nicht mehr so fett läuft?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?