Motor geht aus beim Gas geben

1 Antwort

Hört sich ja so an, als käme dann nicht genug Sprit an, liegt also wohl am Vergaser. Mach dich also auf die Suche, ab wo die Benzinversorgung nicht ausreicht. Vielleicht eine verstopfte Hauptdüse, die könntest du durchblasen. Oder der Schwimmer hängt.

Wieso dauert die Warmlaufphase im Leerlauf länger ?

Habe hier verschiedentlich gelesen, daß ein Motor schneller auf Betriebstemperatur kommt wenn er bewegt wird. Ist mir aber nicht so ganz klar warum - schließlich entfällt doch die zusätzliche Kühlung durch den Fahrtwind wenn man ihn im Stand warmlaufen lässt. Konkret geht es mir um den anstehenden Ölwechsel. Ich darf aufgrund Saisonende nicht mehr fahren und so bleibt mir eigentlich nur das Warmlaufen im Stand.

...zur Frage

Roller springt nicht an. Öl leer?

Hey. Gestern wollte mein Roller selbst mit Kickstarter nicht anspringen.

Mir ist auch aufgefallen, dass nur beim Gas geben die Ölkontrollleuchte an geht.

Könnte es am fehlenden Öl liegen oder ist definitiv die Batterie platt? Kann man die auch mit ner Autobatterie überbrücken?

...zur Frage

Pitbike ruckelt im standgas und geht beim Gas geben aus?

Habe ein 125ccm Pitbike mit nem 26ger vergaser. Es springt auf den ersten Kick an aber läuft sehr unruhig. Wenn ich den Gashahn aufreiße geht es sofort aus. Wenn ich so 5-10% Gas gebe dreht sie ganz langsam aber immer noch sehr unruhig hoch und macht zwischen durch richtig Fehlzündungen. Ich hatte noch den exakt selben vergaser bei mir im Keller gefunden der allerdings schon mal irgentwo benutzt wurde aber dennoch ist bei beiden vergasern das selbe verhalten. Ich hsb das Gemisch schon mal etwas magerer und etwas fetter gestellt aber verändert hat sich nichts. Kan mir jemand helfen woran es liegen könnte ?

...zur Frage

Vmax Bj. 2002 springt manchmal nicht an.

Hallo, meine alte Vmax springt aktuell und zunehmend häufiger nicht mehr an mit folgenden Symptomen: 1. Ich drehe den Zündschlüssel auf ON und das Licht geht an und die Kontrolleuchten, z.B. für neutral leuchten. 2. Ich drücke Start und nichts bewegt sich und das Licht geht und bleibt aus. Die ganze Elektrik ist tot. 3. Auch nach Zündschlüssel auf OFF und dann wieder auf ON bleibt das Licht aus. 4. Etwas warten und meist mit eingelegtem Gang das ganze Motorrad bewegen. Dann erneut probieren und es geht. Klingt irgendwie nach Wackelkontakt oder defektem kabel, oder? Ich hab' nur keine Ahnung, wo ich mit der Suche beginnen kann und weil ich grad auf Tour bin kein Meßgerät dabei...

...zur Frage

GSX600f Vibriertund Ruckelt im Stand HILFE

Hi, meine GSX600f läuft iwie nicht so richtig. im stand ist vom motor her so ein bub bub bub :) das sie hören lässt aber auch als vibration wahrnehmen lässt.

man erkennt das auch deutlich wenn man bei laufendem motor auf den ass schaut. Wenn sie warm ist hat sie auch einen unruhigen leerlauf.

außerdem wenn ich viel autobahn fahre, also länger mit fast vollgas fahre nimmt sie plötzlich kein gas mehr an (als on kein benzin in den schwimmerkammern ist) und nach ein paar sekunden ohne gas zu geben gehts wieder normal weiter
ich vermute das es an der tankentlüftung liegt.

Wäre cool wenn mir jmd helfen könnte

...zur Frage

Yamaha XV 535Benzin Pumpe

Hey Leute,kann mir jemad helfen?

Wenn ich den Zündschlüssel auf start, drehe muß man doch die Benzinpumpe kurz

hören"sonst springt sie doch nicht an! So war es auch bei mir,aber nur einaml habe ich

das geräusch der Benzinpumpe gehört" und jetzt springt sie nicht mehr an.

Gibt es vielleicht eine Sicherung oder ist die Benzinpumpe defekt ?

fg.franki535

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?