Motor ausbauen an Yamaha MT-03?

1 Antwort

Moin..

Also Ferndiagnose ist bekannterweise immer schwierig :)

Doch Ich kann mir sehr gut vorstellen, sofern du wirklich alle Bolzen entfernt hast, dass du Motorzentrierung nicht gelöst hast.

Die Motoren werden im Rahmen zentriert, ausgerichtet.. Dies geschiet an den Verschraubungspunkten. Dort wo du die Bolzen gezogen hast.

Die Bolzen laufen durch Spannhülsen, welche wiederum leicht gelöst werden müssen.

Auspuff eintragen lassen?

Hey,

Folgendes:

db laut Fahrzeugschein: 87db

db mit neuem Auspuff: ca.93db

Kann ich diesen eintragen/abnehmen lassen?

...zur Frage

Kurbelwelle Yamaha TDR125

Abend zusammen,

ich hab grad großen Sch*** gemacht.

Ich hatte zu test zwecken ein kleineres Kettenritzel drauf (An der Motorseite, nicht an der Hinterradseite). Ich habe also das kleine Kettenritzel runter gemacht und dann wollte ich alles schön sauber machen und habe blöderweise die Kurbelwelle ein Stück rausgezogen Und nun kann ich sie nicht mehr zurück schieben. Sie ist etwa einen Zentimeter draußen. Dann hab ich ins Getriebe geschaut ob Zahnräder runtergerutscht sind, war aber alles OK. Daraus schließe ich, dass es eine geteilte Kurbelwelle ist.

Muss ich nun das komplette Getriebe + Motor zerlegen? Habt ihr Ideen was ich machen kann

...zur Frage

Tanken bei Shell mit Yamaha YZF r 125

Hallo :D , ich möchte bei shell tanken, weil die Tankstelle hier in der nähe liegt. Leider habe ich nicht herausgefunden, wo benzin draufstand? (siehe Bild) Meine yapse yzf r125 hat die kraftstoffart Benzin! Ich hoffe, dass ihr mir weiter helfen könnt ;)

...zur Frage

Yamaha YZF R125 oder Die KTM Duke 125 Welche ist besser für die Autobahn?

Guten Tag ich brauche einmal ne Kleine Beratung, Ich stehe vor der Wahl Yamaha YZF R125 oder KTM Duke 125 da ich nicht nur im Dorf oder Stadt fahre sondern auch Autobahn so um die 200-300 km Vorweg mir geht es nicht um Fahr spaß sondern ich möcht nur von A nach B kommen.

...zur Frage

Selbstdiagnose Fazer 1000

Hallo Ihr Lieben, Dank dieses Forums habe ich herausgefunden warum der Drehzahlmesser meiner FZS 1000 Bj 2004 "spinnt" und im Wechsel von 0 U/min auf 9000 U / min springt. Das hat wohl mit dem Notausschalter zu tun, der ne Macke hat. Nun stellt sich mir die Frage, was da getan werden muss um den Fehler ganz genau zu lokalisieren und ggfs auch zu beheben und welche Teile nötig sind usw... Ich bin für jede Antwort dankbar. LG

...zur Frage

Yamaha DT 125 4BL Drossel? Meine DT hat 9KW gibt es einen Weg sie Legal auf 11KW zu bringen? Ohne besondere Eintragung? Z.B. Steuergerät umcodieren oder Walze?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?