MotoPort 2010 - was meint ihr?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

nie gehört - bestelle woanders 52%
lieber Louis 23%
kenne ich, aber nie bestellt 11%
lieber Polo 5%
gute Erfahrungen 5%
sehr gute Erfahrungen 0%
schlechte Erfahrungen 0%

4 Antworten

nie gehört - bestelle woanders

wahrscheinlich wurde motorrad bestochen von dene xDDDD, aber es hatn händler bei mir in der nähe seh ich grad ich guck da mal nach iwann wenn ich lust habe

aber der shop is sogar besser als der von polo (den polo find ich am besten von den big threee)

0

Davon habe ich bislang noch nie gehört. Davon abgesehen gehöre ich nicht zu den "Online-Bestellern", zumindest nicht, wenn es um Bekleidung geht. Die möchte ich vorher im Original sehen, anprobieren und fühlen, ob der Stoff angenehm ist. Ich wäre viel zu faul, alles wieder zurück zu schicken. Also gehe ich lieber in einen Laden, schaue mich um und entscheide dann. Dabei bin ich nicht auf bestimmte Ketten festgelegt, sondern schaue, wo ich das bekomme, was ich haben will.

lieber Polo

weil die Serie "Pharao" recht nach meinem Geschmack. Schon seit ich Spielwaren- Fachhändler war (damals trug ich die Pharao Rally, aktuell die Pharao 3), bin ich Fan dieser Stilrichtung. Und die Qualität paßt auch.

Diese Woche sollte meine Pharao Atacama- Jacke eintreffen, damit kehre ich zur weiß / orangen Jacke zurück.

Mir ist sehr wichtig, anprobieren zu können - und das im Laden.

Pharao Rally weiß / orange - (Motorrad, Umfrage, Helm) Tigerplaisir im Elsaß 2007 - (Motorrad, Umfrage, Helm) Pharao Atacama weiß / orange - (Motorrad, Umfrage, Helm)

Was möchtest Du wissen?