Motocross/Enduro für anfänger?

3 Antworten

Motocross ist eine Sportart, die auf abgesperrtem, nichtöffentlichen Gelände stattfindet. Die Fahrzeuge, die hierfür verwendet werden, müssen nicht den Vorschriften der StVZO entsprechen und verfügen somit nicht über Beleuchtung, Blinker, Hupe, Ständer und Kennzeichenhalter.

Deshalb können diese Zweiräder keinen Spaß im Straßenverkehr machen, da das KBA keine Erlaubnis zum öffentlichen Betrieb erteilt hat.

Yamaha XT600

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung