Motocross Oder Motorroller mit Führerschein

1 Antwort

Ich würde es mir an deiner Stelle auch überlegen einen A1 Führerschein zu machen und dir eine 125 Crosser zu kaufen. Die haben Ordentlich dampf, du kannst auch offroad fahren und kommst halt von A nach B

und nochmal zurück zum Roller wie Spider schon meinte: Am Anfang reichen einen die paar Km/h aber nach 2, 3 Monaten und man versucht sie doch schneller zu machen auch wenn man sagt ein reicht diese Geschwindigkeit

Aber letztendlich ist es deine Entscheidung lass es dir gut durch den Kopf gehen :P

lG StreetR :))

MIt A1 Führerschein 50er Roller oder 125er Motorrad fahren???

Hey Leute

Ich stehe vor einem großem Problem,meine Eltern wollen zwar das ich A1 Führerschein mache, was natürlich gut ist, aber sie wollen das ich einen 50ccm Roller fahre =(( Wie scheiße ist das denn, haste einen A1 führerschein und fährst mit 45kmh lang. Sie sagen das ich erstmal Fahrpraxis sammeln soll und das 80kmh vel zu schnell ist. Sammelt man Die Praxis denn nicht in der Fahrschule xD ich muss dann den Roller 1 Jahr fahren... sagen sie =( könnt ihr vielleicht meinen Eltern klarmachen das das Quatasch ist einen Roller mir 50kmh zu fahren xD Schreib bitte eure Meinung zu diesem thema. Danke, danke, danke

LG Flo

...zur Frage

Motorradwahl

Also ich mache grade meinen Motorrad führerschein allerdings bin ich erstmal begrenzt auf 35 kW .Ich fahre seit 3 Jahren Motocross bin 181 cm gros und wiege 68 kg.meine Frage ist jetzt welches Motorrad denn jetzt geeignet wäre für mich. Richtig gefallen tuen mir kawasaki z750r und die neue Duke 690.die frage ist halt wie sehr verbessert die Motocross Erfahrung mein Fahrkönnen sprich was kann ich mir zutrauen .

...zur Frage

Welcher Roller ist für kleine Leute zu empfehlen?

Hallo,

meine Tochter wird dieses Jahr 15 Jahre alt und wir wollten ihr gerne einen Motorroller (als Mofa gedrosselt) schenke. Sie ist aber nur ca. 1,60 m groß und wird, da wir Eltern auch nicht die Längsten sind, wohl nicht mehr sehr viel wachsen. Habt Ihr Vorschläge, welche guten (!) Motorroller hier geeignet sind? Ich weiß, dass Probesitzen wichtig ist, aber wir möchten, wenn es geht, die Suche und die Händlerbesuche ein wenig einschränken. Herzlichen Dank im Voraus für Eure Antworten.

...zur Frage

Welche Motocross-Lehrgänge bevorzugt Ihr ??

Hallo alle zusammen! Mein Namne ist Sophia, ich bin 13jahre alt und fahre eine ktm sx85. Ich wollte einmal fragen ob ihr wisst wo es gute Motocross-Lehrgänge in Norddeutschland gibt. Ich fahre jetzt schon 3 Jahre und habe schon ein paar Lehrgänge mitgemacht bei BvZ, Hunbert Rieck, Heinzi Schwerin und noch ein paar mehr und würde gerne wissen welche Motocross-Lehrgänge ihr bevorzugt oder ob ihr wisst welche Leute Motocrosser einzeln trainieren. Ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir ein paar antworten schreibt

...zur Frage

A1 oder B17

Hallo ich habe folgendes Problem ich werde bald 16 und habe geplant den 125er Führerschein zu machen bloß meine Mutter verbeietet es mir ein Motorrad zu kaufen was 120 fährt sie sagt das währe zu gefährlich ich versteh sie ja aber ich wollte zumindest ein Roller haben der 80 fährt.

zurzeit hab ich ich einen Roller 25 Km/h meine Eltern sagen warte ein halbes Jahr mach B17 will ich aber nicht ich hab keine Lust darauf bis Juni 2016 mit 25 zu fahren weil ich fahre sehr oft in der Dunkelheit und man wird schnell übersehen ( Man wird einfach nur rücksichtslos überholt und das ist meiner Meinung nach gefährlicher als mit 80 zu fahren) Wenn ich dann mal 17 wäre kann ich immer noch nur mit 50 fahren.

ich habe sie mit mühe dazu überredet bekommen das ich den Schein machen darf aber was nutzt mich das wenn ich mir keine Maschine holen darf ich wäre mit einer Simson mit 60 Km/h zulassung auch halbwegs zufrieden die sind aber selten und teuer.

Geld ist kein Problem ich habe schon angefangen zu sparen und habe ein Minijob wo ich n Wochenenden und in den Ferien arbeiten gehe.

Ich bekomme von der Polizei auch irgendwann äürger weil mein Roller der nur 25 fahren darf 33 Fährt mit Drossel

Mit 17 Auto und mit 18 A2 haut nicht hin dann bin ich in der Ausbildung dann habe ich keine Zeit mehr dafür

Ich brauche den Schein weil ich auch längere Strecken fahren muss

AM find ich blödsinn weil der schon in Auto drin ist.

Auto fahren mit 17 macht für mich kein Sinn ich will in erst ab 18

Früher oder später hol ich mir sowieso ein Motorrad

Eine Frage hab ich noch wenn man mit 21 den richtigen Motorrad Führerschein darf man bevor man 24 ist schon 48 PS Motorräder fahren?

Ich danke für eure Antworten

...zur Frage

Hi. mein Roller (Kreidler, Flory, 2005) wir beim Fahren immer langsamer und zieht nicht mehr. Zündkerze geht, Vergaser und Luftfilter sind gereinigt. Was tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?