Motocross-Maschine mit nur 1,60m Körpergröße?

1 Antwort

Hallo.

Motocross mit 1,60m wird nicht ganz einfach. Bin selbst nicht die Größte, aber auf so eine hochbeinige Maschine würde ich nicht raufkommen bzw. nur mit Zehenspitzen den Boden berühren.

Vielleicht fährst du einfach erst mal so?

Bin ich für die honda cbr125 zu klein ?

hey, ich mach grad meinen A1 Führerschein und bin nur 1,60m groß und hab deshalb ein problem ein geeignetes motorrad zu finden. Für die yamaha yzf r125 bin ich zu klein und wollte mal fragen ob jemand weis wie es mit der honda cbr125 aussieht? hat vielleicht jemand ein ähnliches problem oder kann mir ein motorrad empfehlen ?

...zur Frage

Mit 1,70m zu klein für eine BMW 650GS?

Wie es im Titel schon zu erkennen ist, möchte ich fragen ob ich mit meiner Größe von 1,70m zu klein für eine BMW 650GS bin? Die Sitzhöhe ist verstellbar und geht von 820mm bis 790mm. Sprich würde ich bei einer Sitzhöhe von 790mm Leergewicht mit den Füßen auf den Boden kommen?

http://www.bikez.com/pictures/bmw/2007/24575_0_1_2_f650gs_Image%20credits%20-%20BMW.jpg

...zur Frage

Kaufberatung- 165 cm Körpergröße, welcher Tourer?

Ich fahre seit über 30 Jahren Motorrad, aktuell eine Honda Cbf 1000. Nun bin ich aud der Suche nach einem neuen Motorrad. Ich bin nur 1,65 gross, und fahre 5.000 bis 10.000 km pro Jahr. Dabei ist ein großer Urlaub , hauptsächlich Pässe und kleine Strassen. Neulich bin ich eine Bmw R1200R probegefahren, die Sitzhöhe war gut, aber ich hatte das Gefühl, dass meine Arme zu kurz wären; ich saß viel weiter vorgebeugt als mir lieb war. Zudem hat mir das Ruckeln bei geringen Geschwindigkeiten nicht gefallen.

Eine abgepolsterte Sitzbank finde ich nicht ideal, weil ich eben schon mal 7 Stunden drauf sitze. Ein tiefergelegtes Motorrad finde ich auch nicht ideal, weil man das üblicherweise nicht Probefahren kann.

Hat jemand eine Idee?

...zur Frage

KTM duke 125 bin ich zu klein?

hallo, ich bin jetzt 15 und möchte mir bald eine KTM duke kaufen. bin nur 1,67 m groß. Reicht meine Körpergröße ?

...zur Frage

A2 Führerschein mit offenem mottorad (zB CBR 500 r) mit 2m Körpergröße?

Hey Werde den a2 machen dieses Jahr und ein sportliches mottorad mir zulegen wie die CBR 500 r das man offen fahren kann das Problem is ich bin ca 2m passt das über haupt? Und ja ich weiß für große Menschen sind enduros gedacht aber das is mir egal ich hab es oft gehört mag enduros aber trotzdem nicht

...zur Frage

Optimale Größe für die CBR 125(R)?

Hallo,

momentan mache ich meinen A1 Führerschein und wollte wissen, welche eine gute Körpergröße für die Honda CBR 125 wäre.

Ich bin ca. 186 cm groß und meine Beine ca. 95cm.

Würdet ihr sagen, dass ich eine CBR 125 gut fahren könnte, da meine Beine so lang sind? Oder würdet ihr mir lieber ein anderes Bike wie ne Supermoto (die ich auch geil finde) empfehlen, wie z.B. eine Kreidler?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?