Motocross-Maschine mit nur 1,60m Körpergröße?

1 Antwort

Hallo.

Motocross mit 1,60m wird nicht ganz einfach. Bin selbst nicht die Größte, aber auf so eine hochbeinige Maschine würde ich nicht raufkommen bzw. nur mit Zehenspitzen den Boden berühren.

Vielleicht fährst du einfach erst mal so?

Körpergröße beim Motorrad.

Hallo zusammen, Ich will bald den A2 führerschein machen. Ich hatte mir schon ein Motorrad gesucht, dass ich Drosseln lassen muss. dass alles ist kein Problem. Aber mein Vater meint, dass ich mit 1,9 m Körpergröße zu groß für diese Sportmotorräder wäre. Ist dass wirklich so. könnt ihr es auch mit dem Beispiel der Honda CBR 600 FS erklären und falls ihr noch andere Motorräder kennt, die von der größe her gut sind, schreibt mir bitte.

LG Jonas

...zur Frage

Ist die Motocross gut?

Guten tag vorweg ich bin noch nie Motocross gefahren, nagut kommen wir zum thema ich habe vor mir eine Ktm sxf 450 zu holen die Youtuberin Sara Aydin hat sie ja auch aber hat sie umgebaut ich haue euch mal ein bild rein...

nun ich bin wie gesagt noch nie Motocross gefahren und möchte auch nicht in denn Sport rein gehen sondern möchte wie sie halt mit der Motocross auf so einem gelände fahren (weiss nicht auf was sie fährt) auf jedenfall sieht es meiner meinung fast wie so ein Alter Flughafen aus, sie hat halt Dickere reifen dran gemacht..(Supermoto reifen)

würde diese maschiene überhaupt für denn anfang was bringen ? oder sollte ich mit einer kleineren anfangen? wenn ja welche?

...zur Frage

Reicht meine Körpergröße für eine Honda CBR 500 r?

Kann ich mit einer Körpergröße von 1,75m Problemlos das oben genannte Motorrad fahren ?

...zur Frage

Mit 1.75m auf einer SMCR?

Hallo zusammen ich wollte mal fragen ob ich mit 1.75m auf einer KTM SMCR 690 passe bzw.: gut auf den Boden komme

Vielen Dank schon mal im voraus mit freundlichen grüßen Nico

...zur Frage

Motocross Beschaffung?

Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich eine günstige oder gebrauchte Maschine herbekomme die ich auch für die Straße zulassen kann

...zur Frage

Honda CBR 600 RR PC37

Hey zusammen.

Gibt es hier vielleicht ein paar Leute um die 1,9 m, die im Besitz einer Honda CBR 600 RR PC37 sind und mir vllt sagen, wie sich die Maschine mit dieser Körpergröße fahren lässt. Also sitzt man gut auf der Maschine und kann damit auch gut fahren.

Wenn ihr antwortet, könntet ihr dann vllt eure Körpergröße dazu schreiben?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?