Motocross-Maschine mit nur 1,60m Körpergröße?

2 Antworten

Hallo.

Motocross mit 1,60m wird nicht ganz einfach. Bin selbst nicht die Größte, aber auf so eine hochbeinige Maschine würde ich nicht raufkommen bzw. nur mit Zehenspitzen den Boden berühren.

Vielleicht fährst du einfach erst mal so?

Ein Cross - Maschine (wenn du damit wirklich ins Gelände fahren willst) , braucht die langen Federwege. Tieferlegen ist also keine Lösung. Du solltest also zuerst einmal Motorradfahren lernen, bevor du auf eine Cross - Maschine gehst. Dann macht es dir auch nichts mehr aus, wenn du nur mit einem Bein und in Schräge den Boden erreichst. Echte Cross - Maschinen sind übrigens so hoch, daß selbst größere Fahrer den Boden mit beiden Beinen gleichzeitig meist nicht erreichen.

Kann mir jemand helfen bei der perfekten Cross Größe für mich?

Hallo ich bin sehr klein...(1,51cm) ich mache aber demnächst meinen 125iger und ich bräuchte Hilfe ich hätte am liebsten ein Cross von ktm kann mir einer helfen welches bei meiner "Größe" am besten wäre... denn sie sind alle so groß und ich so klein..?Ich weis sonst nicht wirklich weiter und es wäre echt total lieb wenn mir dabei einer helfen könnte...

...zur Frage

Körpergröße beim Motorrad.

Hallo zusammen, Ich will bald den A2 führerschein machen. Ich hatte mir schon ein Motorrad gesucht, dass ich Drosseln lassen muss. dass alles ist kein Problem. Aber mein Vater meint, dass ich mit 1,9 m Körpergröße zu groß für diese Sportmotorräder wäre. Ist dass wirklich so. könnt ihr es auch mit dem Beispiel der Honda CBR 600 FS erklären und falls ihr noch andere Motorräder kennt, die von der größe her gut sind, schreibt mir bitte.

LG Jonas

...zur Frage

Welche Kette brauch ich für Hercules E1?

Kette ??

...zur Frage

was würde eine Honda CX500 Bj.1979 noch bringen?

...zur Frage

Zu klein fürs Motorrad fahren ?

Hallöchen, ich wollte nächstes Jahr den Führerschein der Klasse A1 machen. und will mir dann eine Aprilla rs 125 holen. Nun habe ich dazu noch 2 Fragen: Reichen bei dem Motorrad 1.65m Körpergröße ? Und wenn ich vom 1. Gang in den 2. schalte überspringe ich dann den leerlauf automatisch oder muss ich 2 mal schalten um dann auch in den 2. gang zu kommen ?

Danke schonmal und tut mir leid wegen derRechtschreibung :D

...zur Frage

Honda CBR 600 RR PC37

Hey zusammen.

Gibt es hier vielleicht ein paar Leute um die 1,9 m, die im Besitz einer Honda CBR 600 RR PC37 sind und mir vllt sagen, wie sich die Maschine mit dieser Körpergröße fahren lässt. Also sitzt man gut auf der Maschine und kann damit auch gut fahren.

Wenn ihr antwortet, könntet ihr dann vllt eure Körpergröße dazu schreiben?

Danke für Eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?